Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bobby Car?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was haltet ihr von Bobby Cars? Wir suchen für unseren Sohn noch "DAS" Weihnachtsgeschenk und irgendwie bin ich beim Bobby Car hängen geblieben.
Mein bester Freund könnte mir von VW ein Bobby Car 3-Rad (weiß nicht wie man das nennt) besorgen aber ich hab Bedenken dass dieses Teil was für den Anfang ist.
Würdet ihr eher das klassische empfehlen oder überhaupt ganz die Finger davon lassen?
Danke schonmal für eure Antworten
Im sommer tun es die Gummisandalen!
Meine Tochter ist jetzt vier und hat von ihren Tanten und Onkels zum geburtstag ein Bobby Quad geschenkt bekommen, für Größere Kinder, das ist auch spitze!
ja es gibts auch Papis hier *grins*.
Da ich im Bereich Gartenbau und Landwirtschaft tätig bin habe ich unserer Tochtet zu Ihrem ersten Geburtstag ein John Deer Rutschtrecker gekauft. Und es gibt Tage , da bekommt man sie kaum von diesem runter und andere Tage ist dieser nur geparkt vor meinem Büro.Und ich muß sagen es gibt viele tolle Varianten von Rutschautos.Andre als den klassischen roten Bobby Car findet Ihr bei der RWZ ( Rheinische Waren Zentrale ) oder auch Landhandel genannt.
Gruß aus der Eifel
Micha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.