Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Laufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Könnt ihr mir sagen, wie lang es noch von den ersten freien Schritten bis hin zum einigermaßen sicher laufen dauern kann?
Mir ist klar, dass man das nicht pauschal sagen kann... Aber vielleicht gibt es eine Spanne...? Ich hab nämlich keine Vorstellung was das angeht... Vielleicht noch so 1-2 Monate? Oder weniger?
LG
Unser fing mit 11monate an, an der hand zu laufen. .angefangen frei zu laufen, glaube da war er ende 12monate..jetzt ist er 15 Monate und läuft noch sehr hektisch. ..und manchmal plumst er noch hin..er will immer schnell rennen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.