Baby=Hund...??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.936083
28. Okt 2010 12:20
Baby=Hund...??
Huhu...
Blöder vergleich... meine kleine krabbelt seit tagen durch die WHG und hat immer was im mund immoment ist es ein schuh von ihr... :lol: oder mal meine bankkarte wenn sie meinen geldbeutel ausgeräumt hat ....

Liebe grüße :D
gast.940181
28. Okt 2010 12:47
Re: Baby=Hund...??
Huhu Mudi

das kennen wir zu gut :lol: . Sie hatte da so ein Lieblingsspielzeug das hat sie immer mit sich rum geschleppt im Mund. Wenn sie das nicht gefunden hat war es irgendwas anderes, hauptsache war was im Mund. Mir fiel auch sofort ein "Ups hab ich da ein kleines Hündchen". Also garnicht so blöd der Vergleich.

Fand das aber total niedlich und muss immernoch lächeln wenn ich mir die Fotos anschau :lol:
kürbis
28. Okt 2010 18:46
Re: Baby=Hund...??
Grins, das kenne ich auch. Und neulich ist mein Sohn andauernd um ein anderes Kind herum gekrabbelt, hat dabei wie ein Löwe gebrüllt und dem Kind mit schräggelegtem Kopf ins Gesicht gelacht. Das hat mich auch sehr stark an die Spielaufforderung von einem Hund erinnert... :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...