Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann abends Stulle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mal wieder eine Frage!
Ab welchem Alter habt ihr euren Kleinen abends Stulle gegeben und somit den Abendbrei weggelassen??
Und was habt ihr als Brotstrich genommen??
LG
Auf einen Beikostkalender den ich habe, steht ab den 10. Lebensmonat.
LG
drauf mache ich frischkäse, er ißt es aber auch gerne ohne was. und ich nehme da auch keinen toast sondern einfach das was gerade da ist. (wenn da große körner wie zb sonnenblumenkörner drin sind, mache ich sie raus damit er sich nicht verschluckt)
bei meiner Maus habe ich mit ca 7 1/2 Monaten abends mit Brot angefangen.
Sie will und wollte einfach keinen Abendbrei. Sie isst weder den noch Gries oder Milchreis oder sowas. Also hab ich Brot versucht und siehe da, sie liebte es von Anfang an.
Als Aufstrich habe ich am Anfang nur die Fleischgläschen, von Hipp und Co, genommen oder als süße Alternative einfach Obstmus. Jetzt isst sie am liebsten Frischkäse und ab und zu mal Kinderstreichwurst.
Was macht ihr denn euren Mäusen auf Brot? Bin da immer noch recht vorsichtig...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.