Buggy mit zugband

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.935798
28. Okt 2010 10:57
Buggy mit zugband
Hallo liebe Mamis
wir sind im moment auf der suche nach einem neuen buggy es gibt auch schon ein paar die uns ganz gut gefallen allerdings sind die meisten mit zugband um die rückenlehne zu verstellen.Nun bin ich mir da etwas unsicher ob das wirklich so praktisch ist und ob es dann auch so hält wie eine rückenlehne mit hebel.
Habt ihr da vielleicht schon erfahrungen gemacht?
Wie findet ihr das mit diesem zugband?

Danke im vorraus für eure hilfe und tipps =)

LG Meli
gast.904923
28. Okt 2010 11:05
Re: Buggy mit zugband
Hallöchen, wir haben uns auch erst buggys angeschaut und uns ist das gleiche aufgefallen wie dir.
die verkäuferin bei baby walz hat uns über 2 stunden beraten, und im grunde kommt es auf den buggy an. welchen würdest du denn im auge haben? wir haben uns zu den modellen ein paar notizen gemacht, vielleicht ist deiner ja dabei.
letztendlich haben wir uns nun entschieden wahrscheinlich den bugaboo zu behalten. ich bin so viele buggys probe gefahren, und keiner hat mich wirklich überzeugt.
LG
Simone
gast.935798
28. Okt 2010 11:15
Re: Buggy mit zugband
Ich habe einen der favoertien im toys´r us gefunden weiß allerdings nicht mehr wie er hieß finde ihn auch nicht auf der internetseite er ist wirklich sehr schön lässt sich superlenken und ist recht einfach beim zusammenklappen er ist zwar etwas breit wenn er zusammen ist aber wirklich sehr schmal und würde sogar hinter die autositze passen das im kofferraum noch der einkauf platz hat =) Nur eben das mit dem band verunsichert mich so.Ich hatte schon mal irgendwo gelesen das da die rückenlehne dann manchmal etwas schräg ist und nicht gut hebt oder das sogar das zugband nach lässt und man es immer wieder neu einstellen muss =( und das fände ich ehrlich gesagt dann nicht mehr so gut
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...