Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy mit zugband
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir sind im moment auf der suche nach einem neuen buggy es gibt auch schon ein paar die uns ganz gut gefallen allerdings sind die meisten mit zugband um die rückenlehne zu verstellen.Nun bin ich mir da etwas unsicher ob das wirklich so praktisch ist und ob es dann auch so hält wie eine rückenlehne mit hebel.
Habt ihr da vielleicht schon erfahrungen gemacht?
Wie findet ihr das mit diesem zugband?
Danke im vorraus für eure hilfe und tipps =)
LG Meli
die verkäuferin bei baby walz hat uns über 2 stunden beraten, und im grunde kommt es auf den buggy an. welchen würdest du denn im auge haben? wir haben uns zu den modellen ein paar notizen gemacht, vielleicht ist deiner ja dabei.
letztendlich haben wir uns nun entschieden wahrscheinlich den bugaboo zu behalten. ich bin so viele buggys probe gefahren, und keiner hat mich wirklich überzeugt.
LG
Simone
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.