Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
6te Krankheit - 3 Tage Fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleiner, 7 Monate hat das 3 Tage Fieber. Heute ist der dritte Tag und das Fieber geht langsam runter. Morgen mùsste er dann einen Ausschlag auf dem ganzen Kòrper bekommen fùr 1-3 Tage und dann ist endlich alles vorbei! Seit dem er das Fieber hat will er nur noch bei mir sein, nicht mehr in seinem Bettchen schlafen, keine Fruchtglàschen mehr essen usw. Jetzt habe ich angst das das auch alles so bleiben wird fùr ne lange Zeit!?!? Habt ihr Erfahrungen damit??? Es ist das erstemal das er krank ist!
Lg Bianca und Diego
Das mit dem Essen gibt sich schneller wieder wenn man sich nicht so viele Gedanken drum macht.
Meine Maus trinkt mit 11 Monaten auch noch sehr viel Milch und isst eher schlecht. Gestern bei U6 hat die Kiärztin gesagt. Net schlim sie bekommt noch alles was sie braucht mit der Milch.
Also net verückt machen lassen. und gute Besserung!!!
meine süsse hatte letztes wochenende extrem hohes fieber (bis 41 grad) und war nur ein schatten ihrer selbst. weil das fieber so hoch war und sie NICHTS essen mochte, sie auch körperlich am ende war, sind wir sonntag noch zum bereitschaftsarzt gefahren.
der sprach: mittelohrentzündung und verschleimte bronchien --> antibiotika und ein haufen medikamente.
nach genau 3 tagen war das fieber weg und seid dienstag hat die kleine ausschlag. sie isst immer noch wie ein spatz und hat enorm abgenommen (sie ist 15 monate und wiegt 9 kilo)
gestern sprach die kinderärztin dann: war wohl doch ´ne virusinfektion. Fazit: ich weiß nicht genau, was die kleine nun hatte, ob virus, mittelohrentzündung, 3-tage fieber
alles gute
Ward ihr denn bei inem Kinderarzt oder nur so nem Notdienst?
Das hatten wir nämlich auch schon. Die Ärztin hatte gar keine Ahnung von Kinderheihkunde und mein Sohn hatte damals ne heftige Mittelohrentzündung. Was da am schnellsten hilft, gegen die höllischen Schmerzen sind Fieberzäpfchen. Hat die gute Frau net erkannt.
> Ja, Antibiotika einfach mal so auf verdacht find ich auch net korrekt.
>
> Ward ihr denn bei inem Kinderarzt oder nur so nem Notdienst?
> Das hatten wir nämlich auch schon. Die Ärztin hatte gar keine Ahnung von
> Kinderheihkunde und mein Sohn hatte damals ne heftige Mittelohrentzündung.
> Was da am schnellsten hilft, gegen die höllischen Schmerzen sind
> Fieberzäpfchen. Hat die gute Frau net erkannt.
Wir waren bei einem Kinderarzt, der am we bereitschaft hat, war mir lieber als notdienst, wo man viell. noch ewig sitzt zum sonntag
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.