Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2010 15:07
27. Okt 2010 15:26
Re: Schlafen
Hallo,
mein Schatz ist 10 Monate alt und schläft zwei Mal am Tag, jeweils etwa eine Stunde.
Lg
mein Schatz ist 10 Monate alt und schläft zwei Mal am Tag, jeweils etwa eine Stunde.
Lg
27. Okt 2010 15:33
Hallo,
meine Kleine wird in wenigen Tagen 9 Monate und schläft meist nur 1 Stunde (
) am Tag zur Mittagszeit. Mehr wird es höchstens, wenn wir beim Babyschwimmen waren, dann vielleicht auch mal 1,5 Stunden. Nachts schläft sie allerdings 11 Stunden durch, zum Glück!
Hat schon immer wenig geschlafen, sie hat wohl Sorge etwas zu verpassen. 
meine Kleine wird in wenigen Tagen 9 Monate und schläft meist nur 1 Stunde (

27. Okt 2010 19:26
hi meine kleine ist 11 monate, mittags schläft sie 2 stunden,:
ist aber normal wenn die kleinen mäuse 1-1,5h schlafen um so besser schlafen sie nachts.

27. Okt 2010 20:06
Servus!
Meine Maus ist 10 Monate.
Sie schläft Vormittags ne halbe Stunde, nach dem Mittagessen zwischen 1,5 und 2,5 stunden, ist ganz unterschiedlich.
Abends geht sie um 19.30Uhr ins Bett und um 7 Uhr wecken wir sie!
LG
Meine Maus ist 10 Monate.
Sie schläft Vormittags ne halbe Stunde, nach dem Mittagessen zwischen 1,5 und 2,5 stunden, ist ganz unterschiedlich.
Abends geht sie um 19.30Uhr ins Bett und um 7 Uhr wecken wir sie!
LG
27. Okt 2010 22:00
Hallo,
mein Hase(8Monate) schläft vormittags ca 30min,sein Mittagsschläfchen dauert ca 2h und dann schläft er ca 17Uhr nochmal 30min.
LG
mein Hase(8Monate) schläft vormittags ca 30min,sein Mittagsschläfchen dauert ca 2h und dann schläft er ca 17Uhr nochmal 30min.
LG
27. Okt 2010 22:08
hallo ,
wir sind acht monate und schlafen vor oder nach dem mittagessen
1-1,5 stunden ,nachmittags gar nicht mehr und 19.00 gehts ab ins bett und schläft sofort ein
wir sind acht monate und schlafen vor oder nach dem mittagessen
1-1,5 stunden ,nachmittags gar nicht mehr und 19.00 gehts ab ins bett und schläft sofort ein
2. Nov 2010 19:39
hallo:-)
meine Tochter 9 Monate hat immer in meinem Bett geschlafen, jetzt soll sie lernen allein in ihrem Bettchen zu schlafen.
Hat jemand Tipps für mich....
lg
meine Tochter 9 Monate hat immer in meinem Bett geschlafen, jetzt soll sie lernen allein in ihrem Bettchen zu schlafen.
Hat jemand Tipps für mich....
lg
2. Nov 2010 19:55
Hallöööle 
Also meine Tochter wird jetzt am 07.11 10Monate und durchschlafen tut sie ungelogen schon seid ca. der 8woche. wenn sie jetzt nachts wach wird reicht bisschen was zu Trinken. ins Bett gehts ca bis 19h wir fangen immer um 18h mit dem selbem Retual an uns ,,Bettfertig" zu machen,aufgestanden wird so um 7.
Mittags schläft sie nach dem essen (gegen 12h) dann nochmal 2std.
Gesunder schlaf halt

Also meine Tochter wird jetzt am 07.11 10Monate und durchschlafen tut sie ungelogen schon seid ca. der 8woche. wenn sie jetzt nachts wach wird reicht bisschen was zu Trinken. ins Bett gehts ca bis 19h wir fangen immer um 18h mit dem selbem Retual an uns ,,Bettfertig" zu machen,aufgestanden wird so um 7.
Mittags schläft sie nach dem essen (gegen 12h) dann nochmal 2std.
Gesunder schlaf halt

3. Nov 2010 10:26
Hallo Mamis,
meine Kleine Maus ist fast zehn Monate und schläft mittags kaum.Schläft von halb elf bis elf maximal bis viertel nach und dann wieder von drei oder halb vier ne stunde.
Liebe Grüße
meine Kleine Maus ist fast zehn Monate und schläft mittags kaum.Schläft von halb elf bis elf maximal bis viertel nach und dann wieder von drei oder halb vier ne stunde.
Liebe Grüße

3. Nov 2010 14:17
Hallo,Meine Töchter Alessandra ist 8 Monate und 3 Wochen!!!!Bis 8 monat sie hat 2 Mal am tag geschlaffen!!!Ab 10 bis 11,30 und dann ab 14 bis 15.30-16 Uhr!!!Seit einem Wochen sie schläft aber nur ein Mal am Tag genau um 12 Unr und genau 1 Stunde!!!Abend sie liegt un 19.30 bis 6.00-6,45-7.00 Uhr!!!!Ich habe unsere KA gefragt ob dass normal ist !!!Ja -hat er gesagt sie ist im Eine Entwiklungschub und ist besser wenn sie zum laufen lassen!!!!!Machen sie iene 24 Stunde Protokol un beobachten sie genau wie lange sie schläft!!!
Bei babys alles ist normal!!!!
Bei babys alles ist normal!!!!

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...