Übermüdet

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.856988
25. Mär 2010 08:34
Übermüdet
Hallo,

mein kleines Böhnchen (ca 8 Monate) bekommt jetzt wieder 2 Zähnchen auf einmal, d.h. er ist sehr unruhig quängelig und natürlich schläft er Nachts nicht gut und wird mehrmals Wach und hat probleme wieder einzuschlafen. Tagsüber schläft er natürlich auch nicht grad viel wenn ich glück hab dann 2 mal für 30 minuten. Das macht mich natürlich total down bin übermüdet hab kein Appetit und was Hausarbeit angeht schaff ich auch nicht grad viel. Mein Mann versucht mir zwar von der Arbeit was abzunehmen aber da er selber in wechselschicht arbeitet ist er die meiste zeit nicht zu hause und wenn er kommt dann natürlich auch fertig vom job.

Ich weiss nicht wie ich mit meiner Übermüdung fertig werden soll. Wie habt ihr das denn so gemacht wenn eure Kinder gezahnt haben.

Hoffe jemand hat ein guten Tipp weil ich schlaf schon beim sitzen ein... :D
gast.835394
25. Mär 2010 09:44
Re: Übermüdet
Hallo tonton2009
das kenn ich alle 2 std wach und frühs dann ganz putzmunter.meine püppi tagsüber natürl. auch nur 2mal je ne halbe stunde geschlafen.
1.Gibst du ihm was gegen zahnungsschmerzen?wenn es ganz krass ist probier es mit paracetamol nachts,also meine Kinderärztin hats erlaubt.
2.Leg dich auch hin wenn er schläft...ich hab meine in mein bett gelegt mich daneben und siehe da aus einer halben wurde ne ganze stunde oder noch länger.
3.Geh selber früh ins bett und wenns erst 20 uhr ist egal hauptsache kommst auch mal zum schlafen :D
4.Vom Fußboden kann man bei mir jetzt auch nicht mehr essen seitdem die kleine da ist
Ich wusel immer mal schnell rum wenn sie alleine spielen sollte.
lg conny+lilly-sue
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen