erkältet und nichts essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2014 11:43
erkältet und nichts essen
Hey mein kleiner hatte vor kurzem eine bronchitis und jetzt hat er husten und schnupfen. Er mag zum Frühstück keine stulle und zum mitrag kein brei. Sondern nur seine milch und reiswaffeln ist das ok.
31. Mär 2014 12:17
Re: erkältet und nichts essen
vollkommen ok!
Sie holen sich das was sie brauchen!
Biete es immer wieder an, so merkst du wann er wieder normal anfängt zu essen.
Gute Besserung!
Sie holen sich das was sie brauchen!
Biete es immer wieder an, so merkst du wann er wieder normal anfängt zu essen.
Gute Besserung!
31. Mär 2014 12:51
hallo!
also, ich würde auh denken, das es ok ist.
wenigstens hast du nen grund dafür, das dein spatz kaum was isst.
meine kleine maus hat jetzt ca ne woche so gut wie nichts gefuttert, außer milch, pudding/joghurt, wenn überhaupt, und sie ist gesund.
habe auch shcon angefangen, mir sorgen zu machen, zumal sie meiner meinung nach etwas abgenommen hat (oder die windeln sind größer geworden).
inzwischen fängt sie wieder langsam an, morgens und abends ihr brot zu essen, und mittags auch mal wieder etwas mehr zu sich zu nehmen. aber es war auf jedenfall shconmal mehr.
sollte es längere zeit anhalten, kannst du ja vll mit dienem kinderarzt mal reden, oder solltest du das gefühl haben, das er "mangelerscheinungen" hat.
ansonstne einfach das geben, worauf er apetit hat.
wir essen ja auch nur das, worauf wir lust haben, wenn wir krank sind, und nicht unbedingt was uns vorgesetzt wird.
kopf hoch und gute besserung an dienen kleinen schatz.
also, ich würde auh denken, das es ok ist.
wenigstens hast du nen grund dafür, das dein spatz kaum was isst.
meine kleine maus hat jetzt ca ne woche so gut wie nichts gefuttert, außer milch, pudding/joghurt, wenn überhaupt, und sie ist gesund.
habe auch shcon angefangen, mir sorgen zu machen, zumal sie meiner meinung nach etwas abgenommen hat (oder die windeln sind größer geworden).
inzwischen fängt sie wieder langsam an, morgens und abends ihr brot zu essen, und mittags auch mal wieder etwas mehr zu sich zu nehmen. aber es war auf jedenfall shconmal mehr.
sollte es längere zeit anhalten, kannst du ja vll mit dienem kinderarzt mal reden, oder solltest du das gefühl haben, das er "mangelerscheinungen" hat.
ansonstne einfach das geben, worauf er apetit hat.
wir essen ja auch nur das, worauf wir lust haben, wenn wir krank sind, und nicht unbedingt was uns vorgesetzt wird.
kopf hoch und gute besserung an dienen kleinen schatz.
31. Mär 2014 13:16
Klar ist das OKAY!!
Stell Dir mal vor DU wärst krank.Hättest Du da großen Appetit??
Nee,na also!
Wenn er wieder ganz gesund ist,wird er wieder ganz normal essen.
Gute Besserung!
Stell Dir mal vor DU wärst krank.Hättest Du da großen Appetit??
Nee,na also!
Wenn er wieder ganz gesund ist,wird er wieder ganz normal essen.
Gute Besserung!
31. Mär 2014 13:44
Danke ja weil ich immer gedacht habe naja nur milch und reiswaffeln und ein bisschem Früchte brei ist nicht ausreichend
1. Apr 2014 23:12
solange dein kleiner kein akutes Untergewicht hat, ist das völlig o.k.
mein Zwerg ist derzeit auch total erkältet, der mag morgens nicht mal mehr sein sonst so heiß geliebtes nutella-toast, was ihm Papa immer macht und das heißt schon echt was bei uns.
gib deinem kleinen zeit, du weißt doch selbst, wenn die Nase zu ist, schmeckt alles nach aufgeweichter pappe, das ist bei unseren Kindern nicht anders.
wenn die Erkältung vorbei ist, wird sich das auch wieder regulieren, sofern du nun kein all inklusive verwöhnprogram durchziehst, sondern an gewissen regeln und Maßstäben festhält, die für euch auch sonst Standard sind.
mein Zwerg ist derzeit auch total erkältet, der mag morgens nicht mal mehr sein sonst so heiß geliebtes nutella-toast, was ihm Papa immer macht und das heißt schon echt was bei uns.
gib deinem kleinen zeit, du weißt doch selbst, wenn die Nase zu ist, schmeckt alles nach aufgeweichter pappe, das ist bei unseren Kindern nicht anders.
wenn die Erkältung vorbei ist, wird sich das auch wieder regulieren, sofern du nun kein all inklusive verwöhnprogram durchziehst, sondern an gewissen regeln und Maßstäben festhält, die für euch auch sonst Standard sind.
2. Apr 2014 07:50
Ja naja er bekommt reiswaffeln die isst er sonst auch und halt obst.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...