krabbeln?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991939
25. Okt 2010 20:17
krabbeln?
Hallo Mamas.
Mein sohn wird bald 7 Monate. Vor einer
woche hat er angefangen sich allein vortzubewegen,
Er kriecht auf dem Bauch und zieht sich mit den armen vor. Naja Po
und bauch bleiben aber immer unten.
Ist das ein vorstadium zum normalen krabbeln?
Kennt sich jemand damit aus?
(Witzig sieht es auf jeden Fall aus :) )
gast.909954
25. Okt 2010 20:31
Re: krabbeln?
Huhu...

Mein Sohn hat vor ca. 1 Monat damit begonnen... er ist jetzt 9 Monate alt. Wir nennen das robben... es ist wirklich süß und Du wirst merken dass er immer stärker wird und längere Strecken zurücklegen kann.
Unsere Katzen flüchten jetzt immer "nach oben" :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke auch dass dies eine Vorstufe zum Krabbeln ist. Meiner geht seit kurzem öfter mal in den "Vierfüßler", wippt a bissl hin und her und dann machts "plumps" :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist schon interessant wie unterschiedlich sich die Zwerge entwickeln ;) :D
gast.891444
25. Okt 2010 20:33
Re: krabbeln?
Hey,ja genau das ist die Vorstufe,kann nicht mehr lange dauern 1-3 Wochen dann müsste er krabbeln :-)Viel Spaß euch...LG
gast.991939
25. Okt 2010 20:39
Re: krabbeln?
Ohh das ist ja schön. ..da bin ich ja mal gespannt.
Blumen und so zeug steht schon alles oben.
Sobald er was sieht robbt er hin...
und dann wirds in den mund gesteckt.
Und seine Spielsachen sind nun garnicht mehr interessant:)

Danke für eure antworten
gast.936109
25. Okt 2010 20:42
Re: krabbeln?
hallo,

also mein kleiner hat das auch so gemacht, in den vierfüßler-stand und bissl hin und her wippen. nur mit krabbeln wurde es leider nichts (er ist mittlerweile 10 monate) aber dafür läuft er seit gestern allein :shock: :o

also es muss nicht unbedingt was werden mit dem krabbeln ;)


liebe grüße
gast.891444
25. Okt 2010 20:46
Re: krabbeln?
Spielsachen sind eh nur für ne kurze Zeit interessant,alles andere ist eh viel besser was so rum liegt:-)
Ihr müßt nur aufpassen bald ,falls eure Tischdecke runter hängt,sie ganz weg zu nehmen,die wird mal gerne runter gezogen :-)
gast.991939
25. Okt 2010 20:48
Re: krabbeln?
Mit 10 Monaten schon laufen das ist ja auch super. .
Und schon sehr zeitig.
Hab schonmal gehört das welche das krabbeln auslassen.
Ich lass es mal auf mich zukommen: )
gast.936109
25. Okt 2010 21:20
Re: krabbeln?
na ja so super ist das nicht :lol: jetzt ist nämlich richtg action angesagt und es ist gar nichts mehr sicher vor meinem kleinen :) na ja...

ist schon echt der wahnsinn was die kleinen für ne entwicklung im 1. lebensjahr machen, vom kleinen hilflosen neugeborenen zum kleinen wilden rabauken(weis nicht ob man das wort so schreibt????) der auf einmal gehen kann!!!
gast.916964
26. Okt 2010 10:31
Re: krabbeln?
Hallo zusammen, also unser Leon hat mit 6 Monaten angefangen sich mit den armen auf dem Boden vorwärts zu ziehen und erst mit 8 Monaten konnte er dann krabbeln. Eine Woche später hat er dann angefangen sich überall hochzuziehen und erst danach so ca 1-2 Wochen später konnte er sich dann allein hinsetzen. Also jedes Kind ist anders, man kann keinen richtigen Rat geben sondern nur die einzelnen Erfahrungen austauschen. Ich wünsch euch weiter noch viel Spaß mit euchen Süßen :)
gast.1025091
26. Okt 2010 11:20
Re: krabbeln?
Hallo!!

Ja so das bei uns auch angefangen mit dem robben,war echt zu komisch:-D naja und nun hat unsere Maus (übermorgen 6 monate) den Vierfüßler raus und findets ganz lustig und mittlerweile kommt sie sogar schon ganz gut vorwärts.kippt zwar noch ab und zu um,aber übung macht den meister:-D
LG
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...