wer hat lust (wanderpacket)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2010 17:38
wer hat lust (wanderpacket)
Wer hat lust mitzumachen?
Hatte die idee schon länger will sie jetzt mal umsetzten:)
suche mamis oder papis die mitmachen!
und zwar geht das so das ich das packet zu fam.x schicke mit 2-3 sachen drinn für unsere liebsten engel, der jenige der das packet bekommt kann sich darin was aussuchen 1 bis 2 teile und gerne wieder was rein geben und weiter schicken zur nächsten fam.!
und so gehts weiter bis es wieder bei mir landet und ich mich freuen kann was ihr so rein gelegt habt für meinen kleinen schatz
also würd mich sehr freuen
meldet euch
mfg melli mit raphael 7 monate
Hatte die idee schon länger will sie jetzt mal umsetzten:)
suche mamis oder papis die mitmachen!
und zwar geht das so das ich das packet zu fam.x schicke mit 2-3 sachen drinn für unsere liebsten engel, der jenige der das packet bekommt kann sich darin was aussuchen 1 bis 2 teile und gerne wieder was rein geben und weiter schicken zur nächsten fam.!
und so gehts weiter bis es wieder bei mir landet und ich mich freuen kann was ihr so rein gelegt habt für meinen kleinen schatz
also würd mich sehr freuen

meldet euch
mfg melli mit raphael 7 monate
25. Okt 2010 19:20
25. Okt 2010 19:29
Re: wer hat lust (wanderpacket)
Finde ich auch gut, aber man müßte das dann schon bissel Altersgerecht machen. Habe bei so einem Pixibuch schon mitgemacht. Man verschickt 6 Briefe und wenn alle dann mit machen, kannst Du bist 36 Stück zurück bekommen.
25. Okt 2010 19:31
klingt wirklich interessant... hoffe nur man ärgert sich nicht 

25. Okt 2010 19:44
Ja, und wie organiesierst du wer wem was schickt?
würde auch gerne mitmachen.
würde auch gerne mitmachen.
25. Okt 2010 20:00
ist keine schlechte idee nur denk ich wie oben schon gesagt wurde das sich einige vielleicht ärgern könnten. ich hätte auch mit gemacht aber ich denk nicht nur an den schönen teil und zwar das die kinder was bekommen sondern auch an die versandkosten
.

25. Okt 2010 20:32
ich finds eigentlich eien ganz gute idee nur müsste man dann mamais und papis finden deren kinder die gleichen größen haben
25. Okt 2010 20:45
hi an alle
das freut mich sehr das sich schon einige dafür interessieren:))
also das es altersgerecht ist würde ich ne spanne von 7 bis 12 monaten machen würde ich sagen aber für vorschläge gerne offen!
und das man sich net ärgert sollte jeder der mitmacht schon etwas sinnvolles reingeben!
so wie schnuller oder ne rassel usw
wegen versand kosten sollte man halt schauen das es jetzt nicht zu schwere sachen sein sollten dann geht das schon
ich würde dann ne liste erstellen wo die ganzen adressen oben stehen und die mit in das packet geben
aber wenns vorschläge gibt nehme ich sie gerne an
mfg melanie mit raphael 7 monate
das freut mich sehr das sich schon einige dafür interessieren:))
also das es altersgerecht ist würde ich ne spanne von 7 bis 12 monaten machen würde ich sagen aber für vorschläge gerne offen!
und das man sich net ärgert sollte jeder der mitmacht schon etwas sinnvolles reingeben!
so wie schnuller oder ne rassel usw
wegen versand kosten sollte man halt schauen das es jetzt nicht zu schwere sachen sein sollten dann geht das schon
ich würde dann ne liste erstellen wo die ganzen adressen oben stehen und die mit in das packet geben
aber wenns vorschläge gibt nehme ich sie gerne an
mfg melanie mit raphael 7 monate
25. Okt 2010 20:55
Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber ich stell mir das etwas schwierig vor...
Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat bestimmt mittlerweile jeder.
Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit klar,dann ist man bei 4,10Euro.
Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen
Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat bestimmt mittlerweile jeder.
Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit klar,dann ist man bei 4,10Euro.
Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen

25. Okt 2010 20:58
rocky2 hat geschrieben :
> Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber ich stell mir das etwas schwierig
> vor...
> Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat
> bestimmt mittlerweile jeder.
> Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja
> noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit
> klar,dann ist man bei 4,10Euro.
> Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen
naja wegen den versandkosten sehe ich zumindest weg geht ja um den spass oder?
> Die Idee ist zwar nicht schlecht,aber ich stell mir das etwas schwierig
> vor...
> Ich denke man müßte ja schon Kleidung machen,denn Schnuller oder Rassel hat
> bestimmt mittlerweile jeder.
> Ja gut es gibt auch kleines interessantes Spielzeug,jedoch würden mich ja
> noch die Versandkosten nerven,ich glaube mit 2,20 Euro käme man nicht mit
> klar,dann ist man bei 4,10Euro.
> Aber Du mußt es wissen,kannst ja gerne versuchen

naja wegen den versandkosten sehe ich zumindest weg geht ja um den spass oder?

25. Okt 2010 20:59
Hallöchen.
Bin auch dabei,nur meine Frage ist wird das Paket immer wieder an dich zurückgeschickt oder wie darf ich das verstehen,steh jetzt ein bissel auf den schlauch!!!!
Erklär mal für "dumme"*frechgrins!!!!
Wieviel Sachen möchtest du denn in das Paket packen???
Verschickst du nur ein Paket???
Basiert ja auch auf vertrauensbasis oder???Wenn einer das Pakt behält und nix weiter macht ist die Kette abgebrochen???
Ich wäre ja schon neugierig auf sowas mitzumachen,brauch nur noch ein paar,infos halt,wie und was und überhaupt!!!!
Da kann ja das Paket auch öfter kommen nachdem die sachen ausgetauscht worden sind,oder???
LG Bibi
Ich kenn so ein Prinzip nur von früher mal,da gab es die Friendships(glaub so hiessen die),da ich viele Brieffreundschaften hatte und da hat man die dinger an die Person zurückgeschickt,die das teil angefertigt hatte, wenn die voll waren mit adressen und manche Briefe waren da ganz schön voll mit solch dinger!!!
Bin auch dabei,nur meine Frage ist wird das Paket immer wieder an dich zurückgeschickt oder wie darf ich das verstehen,steh jetzt ein bissel auf den schlauch!!!!
Erklär mal für "dumme"*frechgrins!!!!
Wieviel Sachen möchtest du denn in das Paket packen???
Verschickst du nur ein Paket???
Basiert ja auch auf vertrauensbasis oder???Wenn einer das Pakt behält und nix weiter macht ist die Kette abgebrochen???
Ich wäre ja schon neugierig auf sowas mitzumachen,brauch nur noch ein paar,infos halt,wie und was und überhaupt!!!!
Da kann ja das Paket auch öfter kommen nachdem die sachen ausgetauscht worden sind,oder???
LG Bibi
Ich kenn so ein Prinzip nur von früher mal,da gab es die Friendships(glaub so hiessen die),da ich viele Brieffreundschaften hatte und da hat man die dinger an die Person zurückgeschickt,die das teil angefertigt hatte, wenn die voll waren mit adressen und manche Briefe waren da ganz schön voll mit solch dinger!!!
25. Okt 2010 21:00
also wer mitmacht soll mir eine pn schicken bitte
freu mich schon
mfg
melli mit raphael 7 monate
freu mich schon
mfg
melli mit raphael 7 monate
25. Okt 2010 21:03
Ja genau,adressenliste......und jeder fügt seine mit dazu und man kann sich aussuchen an welche adresse man das päckchen schickt,vielleicht noch ein paar infos zu den Kiddys(alter und Junge oder mädchen),kann ja sein das man einen Junior hat und nix gescheites für ein mädchen und schickt halt was an die mutti mit dem Junior!!!!
Gibt ja auch muttis mit mehreren Kindern!!!!!
Also ich find das spannend,könnt ja gleich ein Päckchen packen

Gibt ja auch muttis mit mehreren Kindern!!!!!
Also ich find das spannend,könnt ja gleich ein Päckchen packen

25. Okt 2010 21:07
also ich würd so 3 sachen rein packen:)
ja ich verschick nur eines !
ja schon das ist alles vertrauens sache hoffe ja das alle so ehrlich sind und es weiter schicken
sonst ist leider die kette unterbrochen
also ich dachte das es jeder nur einmal bekommt und es dann weiter schickt bis es bei mir wieder landet das auch jeder mal das vergnügen sicher hat
ich hoff ich hab etwas weiter geholfen
mfg
ja ich verschick nur eines !
ja schon das ist alles vertrauens sache hoffe ja das alle so ehrlich sind und es weiter schicken

sonst ist leider die kette unterbrochen

also ich dachte das es jeder nur einmal bekommt und es dann weiter schickt bis es bei mir wieder landet das auch jeder mal das vergnügen sicher hat

ich hoff ich hab etwas weiter geholfen

mfg
25. Okt 2010 21:10
also mann kann ja bei der adress liste dazu schreiben junge mädchen
ich bin da ja eher der unisex typ da ist man immer auf der sicheren seite
hab nur ein problem
es gibt nur so viele schöne sachen für die kleinen engel
das wird schwer
mfg
ich bin da ja eher der unisex typ da ist man immer auf der sicheren seite

hab nur ein problem

das wird schwer

mfg
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...