Hilfe meine tochter daue krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2014 20:54
Hilfe meine tochter daue krank
Meinb tochter jetzt 1 hat seit sie ihre Zähne bekommt Dauer Grippe egal was ic mache hilft nixmein tochter hat sehr spät ihre Zähne bekommen und die kommen alle auf enmal bevor ein richtig draußen ist kommt der nägste und sie hat dewegen immer Grippe wir sind jedes mal entweder im Krankenhaus ober bei arz aber egal was ich ihr gebe ober mach nix hilft ist das bei jemanden der gleiche Fall ober kennt sich jemand bitte hilf ich weis echt nicht mehr weiter
26. Feb 2014 22:03
Re: Hilfe meine tochter daue krank
also so kenne ich es nicht. meine tochter hat immer nur extrem neurodermitis gehabt und da bei ihr immer zwei zähne auf einmal kamen und kurz darauf die nächsten hatte sie es fast dauernt.
aber jetzt wo sie im kindergarten ist ( sie ist 3 jetzt ) ist sie auch dauer krank. sie hatte auch schon eine op. paukenrörchen und rachenmandeln raus. aber immer noch nicht besser.
jetzt hatt sie sich ltzte woche zwei verschiedene virus infekte auf einmal eingefangen und durfte heute erst wieder in den kindergarten.
ich kann sagen das wenn sie nicht krank ist hat sie immer noch eine erkältung, denn die geht gar nicht weg.
also ist bei ihr wirklich es schon so wenn sie nur eine erkältung hat ist sie in dem sinne gesund. und wenn sie keine hat dann hat sie etwas anderes.
es ist egal was ich mache da hilft auch nichts.
aber bei dir wird es vorbei gehe wenn alle zähne da sind. und es ist ja für später gut, dann hat sie schon bessere abwehrkräfte.
alles gute deiner maus.
aber jetzt wo sie im kindergarten ist ( sie ist 3 jetzt ) ist sie auch dauer krank. sie hatte auch schon eine op. paukenrörchen und rachenmandeln raus. aber immer noch nicht besser.
jetzt hatt sie sich ltzte woche zwei verschiedene virus infekte auf einmal eingefangen und durfte heute erst wieder in den kindergarten.
ich kann sagen das wenn sie nicht krank ist hat sie immer noch eine erkältung, denn die geht gar nicht weg.
also ist bei ihr wirklich es schon so wenn sie nur eine erkältung hat ist sie in dem sinne gesund. und wenn sie keine hat dann hat sie etwas anderes.
es ist egal was ich mache da hilft auch nichts.
aber bei dir wird es vorbei gehe wenn alle zähne da sind. und es ist ja für später gut, dann hat sie schon bessere abwehrkräfte.
alles gute deiner maus.
26. Feb 2014 22:24
Ja stimmt tut mu leid fur deine klein nur ich kann ie halt nicht mehr leiden sehen seit drei Monat geht das hn und her sie kann nacht schlafen weill sie husten ober nase zu ist mittag geht auch nicht dann wird sie noch mehr krank weill sie keine kraft mehr fängt der ganze von vorne die tut mir einfach so leid und es tut mir leid fur die Rechtschreibung bin mit dem handy drinen
26. Feb 2014 22:25
Ja stimmt tut mu leid fur deine klein nur ich kann ie halt nicht mehr leiden sehen seit drei Monat geht das hn und her sie kann nacht schlafen weill sie husten ober nase zu ist mittag geht auch nicht dann wird sie noch mehr krank weill sie keine kraft mehr fängt der ganze von vorne die tut mir einfach so leid und es tut mir leid fur die Rechtschreibung bin mit dem handy drinen
27. Feb 2014 07:06
also meine Tochter ist nun fast 10 Monate alt und sie ist seit Weihnachten krank. Erst hatte sie pseudo Krupp und dann ist es wohl normal, dass noch ein Infekt folgen kann. Naja und aus einem Infekt wurden nun etliche... Einer nach dem anderen. SIe hat ne Rotznase und kriegt jede Nacht Hustenanfälle (so ca. 1 Stunde lang) und klar, sie wird natürlich auch davon wach. Aber der Arzt meinte, es kann noch bis April (wenn es wärmer wird) so weiter gehen. Wenn die Kleinen Zahnen ist das Immunsystem nicht so zuverlässig und daher bekommen sie leichter Infekte.
Da müssen wir wohl leider durch
Was aber bei uns gegen die Hustenanfälle meistens sehr gut hilft ist "Infludoron" von Weleda. Das sind kleine Streukügelchen und die sind homöopatisch.
Gute Besserung an euch
Da müssen wir wohl leider durch

Was aber bei uns gegen die Hustenanfälle meistens sehr gut hilft ist "Infludoron" von Weleda. Das sind kleine Streukügelchen und die sind homöopatisch.
Gute Besserung an euch

27. Feb 2014 20:51
Danke es schon zu wissen das ich nicht die einzige mit den Problemen bin werde ich auch mal probieren vielleicht hilft uns ja auch 

28. Feb 2014 19:56
Meine Kids sind bei dem Wetter auch irgendwie dauernd krank aber ich sehe das nicht so eng.
Bei dem Wetter ist es halt mal so. Es gibt Tage da weiß ich gar nicht was ich den beiden anziehen soll. Mal sind sie zu warm mal zu kalt und das führt eben zu Infekten.
Seit Nov/Dez haben die beiden immer mal 3 Wochen keinen Schnupfen aber sonst die restliche Zeit läuft die Nase. Mal nur klar und am nächsten Tag wieder dick grün. Der Husten lässt meistens auch nicht lange auf sich warten.
Man kann einfach nichts machen.
Im Moment haben beide Schnupfen und Husten und der große hat seit Mittwoch ne Trommelfellentzündung und bekommt Antibiotika.
Der kleine bekommt eine halbe Std. vor dem Schlafengehen einen Capval Hustenstiller(so schläft er ruhiger) und über den Tag verteilt Prospan.
Mit Nasentropfen kann ich jetzt demnächst handeln
Und es stimmt leider das es noch bis April/Mai andauert denn ab da wird das Wetter etwas beständiger und wärmer (hoffen wir es mal)
Ich bin Erzieherin und habe schon erlebt das Kinder von Anfang Winter bis Anfang/Mitte Frühling schnupfen haben.
Die Devise heißt: "Durchhalten, die warmen Tage kommen."
Bei dem Wetter ist es halt mal so. Es gibt Tage da weiß ich gar nicht was ich den beiden anziehen soll. Mal sind sie zu warm mal zu kalt und das führt eben zu Infekten.
Seit Nov/Dez haben die beiden immer mal 3 Wochen keinen Schnupfen aber sonst die restliche Zeit läuft die Nase. Mal nur klar und am nächsten Tag wieder dick grün. Der Husten lässt meistens auch nicht lange auf sich warten.
Man kann einfach nichts machen.
Im Moment haben beide Schnupfen und Husten und der große hat seit Mittwoch ne Trommelfellentzündung und bekommt Antibiotika.
Der kleine bekommt eine halbe Std. vor dem Schlafengehen einen Capval Hustenstiller(so schläft er ruhiger) und über den Tag verteilt Prospan.
Mit Nasentropfen kann ich jetzt demnächst handeln

Und es stimmt leider das es noch bis April/Mai andauert denn ab da wird das Wetter etwas beständiger und wärmer (hoffen wir es mal)
Ich bin Erzieherin und habe schon erlebt das Kinder von Anfang Winter bis Anfang/Mitte Frühling schnupfen haben.
Die Devise heißt: "Durchhalten, die warmen Tage kommen."
28. Feb 2014 20:52
wegen dem husten. frag mal deinen kinderarzt ob dein kind inhalieren kann.
mein arzt sagte mir das immer säfte, tropfen usw nicht gut sind und wir mussten dann mit einer maske inhalieren.
das hat wirklich gut geholfen so hatte sie nacht mehr ruhe vorm husten.
und das kopfteil vom bett etwas erhöhen. wir haben bei unseren sohn zwei dünne ordner unter die matratze gelegt so lag er erhöht und er konnte nachts besser schlafen. er ist 8 monate alt. denn er bekommt alles mit was sie hat. nur bei ihm sind wenigsten auch mal pausen dazwischen.
mein arzt sagte mir das immer säfte, tropfen usw nicht gut sind und wir mussten dann mit einer maske inhalieren.
das hat wirklich gut geholfen so hatte sie nacht mehr ruhe vorm husten.
und das kopfteil vom bett etwas erhöhen. wir haben bei unseren sohn zwei dünne ordner unter die matratze gelegt so lag er erhöht und er konnte nachts besser schlafen. er ist 8 monate alt. denn er bekommt alles mit was sie hat. nur bei ihm sind wenigsten auch mal pausen dazwischen.
28. Feb 2014 20:58
Hilft das gegen den Schleim??
Das husten kommt von dem Schnupfenschleim der dann reizt.
Das mit den Ordnern kenne ich nur bringt das bei meinem kleinen nix mehr weil er sich im Bett wendet und dreht. Er schläft auch auf dem Bauch.
Das hab ich früher immer gemacht als er noch im Stubenwagen schlief und sich nicht gedreht hat.
Bei uns ists auch so wie bei dir Lady. Mal steckt der große den kleinen an dann ists wieder anders rum.
Mein großer kommt im April in den Kindergarten. Ich hoffe die Infekte haben sein Immunsystem etwas gestärkt so das er nicht gleich die erste Zeit nur zuhause sitzt.
Das husten kommt von dem Schnupfenschleim der dann reizt.
Das mit den Ordnern kenne ich nur bringt das bei meinem kleinen nix mehr weil er sich im Bett wendet und dreht. Er schläft auch auf dem Bauch.
Das hab ich früher immer gemacht als er noch im Stubenwagen schlief und sich nicht gedreht hat.
Bei uns ists auch so wie bei dir Lady. Mal steckt der große den kleinen an dann ists wieder anders rum.
Mein großer kommt im April in den Kindergarten. Ich hoffe die Infekte haben sein Immunsystem etwas gestärkt so das er nicht gleich die erste Zeit nur zuhause sitzt.
1. Mär 2014 20:58
ja das haben wir ja bei unserer tochter das die ja fast nur zu hause war. war letzten auch wieder fast eine woche zu hause.
aber ich hoffe das sie unseren kleinen so gut versorgt hat das er dann nicht dauer krank ist in der kindergartenzeit.
also es hat die bronchien beruhigt. sie hatte auch immer viel schleim. aber sie sollte inhalieren und ich muss sagen immer wieder gern.
vielleicht lag es bei ihr daran weil die bronchien immer mitbetroffen waren.
aber fragen kostet ja nichts finde ich.
ja das haben wir letztens auch bemerkt. er lag dann wo ganz anders und schläft seid zwei tagen auf dem bauch.
kann sein das der ordner bei ihm dann auch nicht mehr hilft.
ich würde vielleicht noch mal zum hno arzt gehen. vielleicht sieht er noch etwas anderes und kann helfen.
aber ich hoffe das sie unseren kleinen so gut versorgt hat das er dann nicht dauer krank ist in der kindergartenzeit.
also es hat die bronchien beruhigt. sie hatte auch immer viel schleim. aber sie sollte inhalieren und ich muss sagen immer wieder gern.
vielleicht lag es bei ihr daran weil die bronchien immer mitbetroffen waren.
aber fragen kostet ja nichts finde ich.
ja das haben wir letztens auch bemerkt. er lag dann wo ganz anders und schläft seid zwei tagen auf dem bauch.
kann sein das der ordner bei ihm dann auch nicht mehr hilft.
ich würde vielleicht noch mal zum hno arzt gehen. vielleicht sieht er noch etwas anderes und kann helfen.
2. Mär 2014 16:41
Wir haben jetzt auch ein Termin bei hon arz mit den inalirgerat haben durch hat nix geholfen vor allem weill sie immer ein weg findet die maske weg zu reißen mein Arzt hat ich soll das mit mein mann machen aber sie hat so angst vor den das sie Stunden danach schreit wir haben alles versucht das sie keine angst mehr bekommt nix hilft
das shafen bald wird warme und die kleine besser 

2. Mär 2014 19:43
na ist bei euch so ein spray dabei auf das ihr immer drücken müsst? also wie ein asthmaspray?! so war es bei uns, ich hab ihr das gerät dann einfach in den mund gegeben und das hat geklappt denn die maske wollte sie auch nicht.
2. Mär 2014 19:58
So nimmt sie es aber mein arz hat gesagt das hilft dann nix deswegen gabe es gelassen ich versuche immer ein feuchtes handtuch auf die Heizung
2. Mär 2014 19:58
So nimmt sie es aber mein arz hat gesagt das hilft dann nix deswegen gabe es gelassen ich versuche immer ein feuchtes handtuch auf die Heizung
4. Mär 2014 09:12
mein arzt sagte das das auch hilft da es ja verstärkt in die lunge kommt.
also da schüttel ich den kopf.
es hat wirklich gut geholfen. und meiner sagte auch wenn sie das so benutzt umso besser und einfacher.
ich habe ihr es immer zweimal in den mund gesprüht und direkt gesagt so schnell mehrmals einatmen und das ging ohne probleme auch wenn sie mal den mund dabei aufließ, es ist immer genug in der lunge gelandet.
ja mit dem handtuch habe ich auch gemacht, aber das brachte kaum etwas.
also da schüttel ich den kopf.
es hat wirklich gut geholfen. und meiner sagte auch wenn sie das so benutzt umso besser und einfacher.
ich habe ihr es immer zweimal in den mund gesprüht und direkt gesagt so schnell mehrmals einatmen und das ging ohne probleme auch wenn sie mal den mund dabei aufließ, es ist immer genug in der lunge gelandet.
ja mit dem handtuch habe ich auch gemacht, aber das brachte kaum etwas.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...