Kuchen backen zum 1.Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
kleineHexe32
23. Feb 2014 09:47
Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Hey ihr lieben
unsere Zwerg wird am Samstag ein Jahr alt.ich wollte gern ein Kuchen backen oder was anderes wo er mit essen kann...hatte so an Bananen Kuchen gedacht.habt ihr vielleicht noch andere Rezepte was man machen kann?
würde mich freuen darüber ;)
LG
gast.1140181
23. Feb 2014 12:10
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Joghurt-Dahne-Torte mit frischen Früchten.

Blechkuchen mit Obst.

Obsttorte.
Irina_Tobias
23. Feb 2014 13:40
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Muffins gehen auch immer :D

Ich habe bei Benni's 1 erstem Geburtstag eine Apfeltorte gemacht und dann leckre Früchtemüffins und die habe ich auf dem Tisch so aufgelegt das sie eine 1 bildeten :)
gast.1580386
23. Feb 2014 13:41
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Ich hab da einen schnöden Rührkuchen gemacht... :lol: Den konnten alle dann essen... Bei Jan sah es zwar dannach wie auf nem Schlachtfeld aus, aber das war egal...
kleineHexe32
23. Feb 2014 15:59
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
und bei den zutaten ?auf was muss man den achten?
Irina_Tobias
23. Feb 2014 19:48
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Ich muss gestehen, ich habe alles so gemacht wie sonst auch!!

So oft kommt es nicht vor das es Kuchen, Torte oder sonstiges gibt und zum 1. Geburtstag finde ich darfs doch auch mal ein Stückchen Süßes sein :) Sehen vielleicht manche strenger, aber so viel schaffen die Kleinen ja eh nicht von dem Kuchen ;)
gast.1423164
23. Feb 2014 21:31
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Bananenkuchen lecker und ohne Zucker
http://www.chefkoch.de/rezepte/12485112 ... uchen.html

auf dieser seite suche ich meistens meine rezepte
gast.1580386
24. Feb 2014 19:22
Re: Kuchen backen zum 1.Geburtstag
Hab da auch nix geändert... Wobei das ein Rezept aus einen Kinder-Backbuch ist... Das haben wir seit Jahren und wird gerne rausgezogen... Daher ist da auch nicht so viel Zucker drin...
Bei meinem Mann muss da eh immer richtig viel Puderzucker drauf :lol: Völlig egal wieviel Zucker drin ist...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...