Verweigert Trinkbecher!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2014 21:12
Verweigert Trinkbecher!
Hallo,
Meine kleine maus ( 9 mon ) trinkt seit ungefähr einen monat aus dem trinkbecher/schnabelbecher! Sie hat das sehr schnell gelernt und als sie ihn akzeptiert hat, hat sie auch mehr getrunken! Jetzt bekommt sie ihre ersten zähnchen und seitdem verweigert sie den trinkbecher total! Ich muss ihr wieder das fläschen tee geben u sie trinkt auch weniger.. Woran liegt das? Legt sich das wieder? Soll ich ihr den becher trotzdem anbieten??? Ich bitte um hilfe!!!! Vielen dank!!!!
Meine kleine maus ( 9 mon ) trinkt seit ungefähr einen monat aus dem trinkbecher/schnabelbecher! Sie hat das sehr schnell gelernt und als sie ihn akzeptiert hat, hat sie auch mehr getrunken! Jetzt bekommt sie ihre ersten zähnchen und seitdem verweigert sie den trinkbecher total! Ich muss ihr wieder das fläschen tee geben u sie trinkt auch weniger.. Woran liegt das? Legt sich das wieder? Soll ich ihr den becher trotzdem anbieten??? Ich bitte um hilfe!!!! Vielen dank!!!!
12. Feb 2014 21:39
Re: Verweigert Trinkbecher!
vielleicht ist es ihr unangenehm am Zahnfleisch...abwarten und gut. Biete ihr den Becher immer wieder an. Oder vielleicht einfach mal auf ein Glas umsteigen? Mein Sohn hat auch sehr empfindliches Zahnfleisch seit die Zähne so weit oben stehen (wir warten noch immer auf den ersten Durchbruch) und nimmt seit neuestem nur ein Glas. Flaschen und so mag er gar nicht. Das einzige was außer einem normalen Glas bei uns akzeptiert wird sind die Trinklernaufsätze von Avent...die sind ganz platt und weich...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...