schleimpropf-frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2014 14:07
schleimpropf-frage
sorry, wusste nicht wo hin damit hier.
also ich weiß das man den schleimpropf vor der gebrut verliert und das man vorm eisprung einen zähen/ spinnbaren schleim hat.
ich würde nun gerne wissen wer das aber auch so hat wie ich. am tag der periode den schleimpropf verloren und ich denke die kommen dann später auch.
ach ich verhüte mit der pille.
also ich weiß das man den schleimpropf vor der gebrut verliert und das man vorm eisprung einen zähen/ spinnbaren schleim hat.
ich würde nun gerne wissen wer das aber auch so hat wie ich. am tag der periode den schleimpropf verloren und ich denke die kommen dann später auch.
ach ich verhüte mit der pille.
6. Feb 2014 14:19
6. Feb 2014 14:23
Re: schleimpropf-frage
naja. es ist doch komisch das ich jetzt schon das zweite mal heute stücke vom schleimpropf verloren hab.
also so wie heute hatte ich es nur in der schwangerschaft.
und da ich weiß das es normalerweise vor der geburt passiert oder gegen ende der schwangerschaft immer mal wieder passiert, wundere ich mich das ich das heute habe, am tag wo meine periode kommen soll.
ich würd gerne wissen ob andere frauen das vielleicht auch haben.
also so wie heute hatte ich es nur in der schwangerschaft.
und da ich weiß das es normalerweise vor der geburt passiert oder gegen ende der schwangerschaft immer mal wieder passiert, wundere ich mich das ich das heute habe, am tag wo meine periode kommen soll.
ich würd gerne wissen ob andere frauen das vielleicht auch haben.
6. Feb 2014 16:52
Hi,
Ich muss auch leider sagen, dass ich die frage oder den Sachverhalt nicht verstehe.
Vielleicht eine kleine schmierblutung? Oder einfach der Beginn der Regel?
Da ich keinen schleimpropf Abgang hatte, kann ich da auch nicht so genau mitreden, weil ich nicht weiß wie das normalerweise aussieht.
Ich muss auch leider sagen, dass ich die frage oder den Sachverhalt nicht verstehe.
Vielleicht eine kleine schmierblutung? Oder einfach der Beginn der Regel?
Da ich keinen schleimpropf Abgang hatte, kann ich da auch nicht so genau mitreden, weil ich nicht weiß wie das normalerweise aussieht.
6. Feb 2014 19:39
Ich glaube ich verstehe es ungefähr wie du das meinst.
Bei mir geht eine Woche bevor ich Eisprung habe ziemlich zäher Schleim ab und der wird immer flüssiger. Dann hab ich Eisprung und eine Woche später kommen meine Tage.
Direkt vor den Tagen habe ich keinen Schleimabgang.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wenn du dir unsicher bist ob was nicht stimmt dann geh zum FA und lass es abklären.
Bei mir geht eine Woche bevor ich Eisprung habe ziemlich zäher Schleim ab und der wird immer flüssiger. Dann hab ich Eisprung und eine Woche später kommen meine Tage.
Direkt vor den Tagen habe ich keinen Schleimabgang.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wenn du dir unsicher bist ob was nicht stimmt dann geh zum FA und lass es abklären.
7. Feb 2014 20:44
ja unsicher bin ich schon denn ich frage mich ob durch die pilleneinnahme sich das so ändern kann. hier was ich meine.
ich musste letzte woche eine zweite pille einnehmen da ich beim raus nehmen die eine verloren hab. also musste ich dann die nächste nehmen und somit hab ich die letzte nun am montag statt am dienstag genommen. ich bin davon ausgegangen das ich dann auch am donnerstag meine periode bekomme die nicht kam.
habe an diesen tag nur diesen schleim verloren und das drei mal.
nun habe ich heute morgen ganz leicht blut gehabt richtig hell. ich habe nur zwei mal gewechselt am tag und es war kaum was am ob.
ich bin auch extrem müde und hab viel geschlafen.
normalerweise habe ich am ersten tag meiner periode immer schon recht viel aber heute das ist ja lachhaft und so etwas hab ich am letzten tag meiner periode sonst. wenn überhaubt, meist sogar etwas mehr noch.
ich wundere mich das dies dann so die periode beeinträhtigen kann und würd gerne wissen ob es bei anderen dann auch so war wenn sie einen tag früher die einnahme beendet haben.
ich musste letzte woche eine zweite pille einnehmen da ich beim raus nehmen die eine verloren hab. also musste ich dann die nächste nehmen und somit hab ich die letzte nun am montag statt am dienstag genommen. ich bin davon ausgegangen das ich dann auch am donnerstag meine periode bekomme die nicht kam.
habe an diesen tag nur diesen schleim verloren und das drei mal.
nun habe ich heute morgen ganz leicht blut gehabt richtig hell. ich habe nur zwei mal gewechselt am tag und es war kaum was am ob.
ich bin auch extrem müde und hab viel geschlafen.
normalerweise habe ich am ersten tag meiner periode immer schon recht viel aber heute das ist ja lachhaft und so etwas hab ich am letzten tag meiner periode sonst. wenn überhaubt, meist sogar etwas mehr noch.
ich wundere mich das dies dann so die periode beeinträhtigen kann und würd gerne wissen ob es bei anderen dann auch so war wenn sie einen tag früher die einnahme beendet haben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...