Durchschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2010 10:31
Durchschlafen
hallo zusammen! meine tochter ist jetzt 7 monate geworden, hat bis jetzt immer durch geschlafen immer zwischen 19.00-19.30 ins bett und hat meistens bis 8.00 -8.30 uhr geschlafen. jetzt fängt sie an nachts immer öfter mal wach zu werden dann ist sie super fit. was kann ich machen das sie doch weiss das die nacht zum schlafen da ist????? 

24. Okt 2010 10:44
Re: Durchschlafen
Hallo ich hab mal gelesen dass es nur ne Phase ist die auch wieder vorbei geht kann am zahnen liegen im Prinzip kanns du nichts machen nur geduldig abwarten und cool bleiben
. Ps:M :Mein Sohn ist jetzt 8Monate und hat noch nie durchgeschlafen
.LG

24. Okt 2010 10:57
ist eine totale umstellung da wir bis jetzt ja echt verwöhnt waren, hoffe das es wirklich nur eine phase ist! 

24. Okt 2010 11:18
Ganz bestimmt Babys machen sowieso was sie wollen
man solte die Kleinen zu nichts zwingen genau so wie wir Erwachsenen wenn wir nachts nicht schlafen können dann stehen wir auf und beschäftigen uns genau so ist es bei den Kleinen und bitte bitte lass die kleine Maus nicht schreien nihm sie lieber zu dir ins Bett und kuschel mit ihr oder mach ihr ne Flasche ist viel besser glaub mir .LG 

24. Okt 2010 17:38
habe bestimmt nicht vor mein kind schreien zu lassen! habe nur hinter fragt ob es normal ist und das ich mich wieder freue wenn sie doch wieder durch schläft!!!!! 

24. Okt 2010 19:43
hallo blackpanta, das habe ich von anfang an gesagt das ich meine kleine nicht mit in unserem bett nehme! hat nix mit liebe zu meinem kleinen sonnenschein zu tun, sondern weil ich vermeiden will das sie es dann immer will. meistens schläft sie auch von alleine ein! ist nur echt komisch das ich von heut auf morgen NACHTS
auf stehen mußte! alle waren immer neidisch weil mia direkt durch geschlafen hat und jetzt lachen sich alle anderen ins fäustchen!
das möchte ich schnell wieder ändern!
bin mal auf diese nacht gespannt, sie hat so gut wie garnicht geschlafen am tag, also dürfte ich ja eine ruhige nacht haben, oder??? lg jenni

25. Okt 2010 10:18
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...