Der Kampf mit den Handschuhen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Frau B.
24. Jan 2014 08:20
Der Kampf mit den Handschuhen
Hat irgendjemand einen ultimativen Tipp für mich, damit die Handschuhe beim Sohnemann (11,5 Monate) auch an bleiben?

Er findet das sehr spannend und lustig, die immer wieder auszuziehen. Nur ist es jetzt wirklich a***kalt, sodass er gestern auch anfing zu weinen, als die Handschuhe eine zeitlang aus waren (halte ja nicht alle 2 Minuten an, um die mal wieder anzuziehen). :roll:
Wir haben Fäustlinge mit einer Schnur dran. Am besten wäre ja welche, die man am Jackenärmel festknöpfen o. ä. machen kann. Nur habert es dann natürlich auch an der Jacke. :)
Irina_Tobias
24. Jan 2014 09:31
Re: Der Kampf mit den Handschuhen
Leider nein :roll:

Immer wieder anziehen oder was bei uns auch hilft wenn er im Wagen sitzt steck ich seine Hände in den Fußsack rein, da lässt er sie dann auch meist ne Zeit lang! Irgendwann lassen sie sie dann an ;) Mein Großer ist bald 4 und bei ihm ist das schon lange kein Theater mehr, der fragt freiwillig nach den Handschuhen bei solchen Temperaturen!
gast.1515134
24. Jan 2014 10:24
Re: Der Kampf mit den Handschuhen
Komischerweise sind bei uns Jackenärmel eh zu lang... und somit bleiben die Hände auch warm... ;)
Oder die Hände mit in Fußsack stecken. Irgendwann klappt es!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...