alleine beschäftigen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zwenny
23. Okt 2010 10:23
alleine beschäftigen
Im Moment ist meine Kleine((8 Monate) ziemlich anstrengend, sie kann sich absolut nicht beschäftigen, leg ich sie hin-und setz mich daneben klappt das an guten Tagen mal 15min das ich sie mit Spielsach beschäftigen kann, aber wehe ich steh auf, dann geht das Geschrei los. Im Moment will sie nur sitzen, sie kann sich aber noch nicht allein hinsetzen, ich lass sie dann ab und zu mal 5min oder wenn ich koche setz ich sie in den Hochstuhl daneben, dann ist alles ok, aber das ist ja nicht gut für die Wirbelsäule, weiß mir aber im Moment keinen anderen Rat. Sie bewegt sich kaum, drehen in alle Richtungen, aber sonst....??? Kennt das jemand, wird das besser wenn die krabbeln oder robben können?
gast.930940
23. Okt 2010 10:56
Re: alleine beschäftigen
ohhh mann du sprichst mir aus der seele mir gehts auch grad so unsere maus 7 1/2 monate will auch nur sitzen oder bei mir auf den arm sie hat einen laufstahl da ist sie dann auch mal drin aber nach 10 min ist das geschrei gross sobald ihr langweilig wird ...mit fast 9 kilo wird sie ja nun langsam auch zu schwer zum dauernden rumtragen ...wir warten nun auf die ersten krabbel versuche sie streckt den popo schon in die höhe aber so richtig will es noch nicht klappen .....du bist also nicht allein :)

ich glaub da müssen wir abwarten und tee trinken grins

lg zynab und rasselbande ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...