Er wacht stündlich auf!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2014 21:22
Er wacht stündlich auf!
Also was uns momentan belastet steht ja schon oben. Felix ist 8 mon und wacht schon seit längerer zeit nachts meistens stündlich auf.
Meine Kinder waren nie gute Schläfer, was für mich nie ein Problem war. Hab es so hingenommen und wir haben das Beste daraus gemacht.
Felix ist schon von Geburt an mind 4 mal in der Nacht aufgewacht, das finde ich ja jetzt nicht besonders dramatisch, aber es wurde schleichend immer mehr, bis wir jetzt bei ungefähr 1x stündlich angekommen sind.
Mein Problem ist, ich weiß nicht warum
ich kann langsam auch nicht mehr, mein Mann unterstützt mich sehr, steht auf obwohl er arbeiten muss. Aber wir kommen Nachts nie in die Tiefschlafphase und das zerrt an unseren Kräften und Nerven.
Zweimal trinkt er Nachts Milch, die anderen male fängt er an zu quengeln. Wenn man etwas abwartet schreit er. Dann ist er entweder ausgeschlafe für die mind nächsten 2 Std, oder man klopft auf seinen Po bis er wieder einschläft. Es spielt übrigens keine Rolle ob er bei uns oder in seinem Bett schläft.
Für Ratschläge, Tipps und aufbauende Worte bin ich echt dankbar.
Lg
Meine Kinder waren nie gute Schläfer, was für mich nie ein Problem war. Hab es so hingenommen und wir haben das Beste daraus gemacht.
Felix ist schon von Geburt an mind 4 mal in der Nacht aufgewacht, das finde ich ja jetzt nicht besonders dramatisch, aber es wurde schleichend immer mehr, bis wir jetzt bei ungefähr 1x stündlich angekommen sind.
Mein Problem ist, ich weiß nicht warum

Zweimal trinkt er Nachts Milch, die anderen male fängt er an zu quengeln. Wenn man etwas abwartet schreit er. Dann ist er entweder ausgeschlafe für die mind nächsten 2 Std, oder man klopft auf seinen Po bis er wieder einschläft. Es spielt übrigens keine Rolle ob er bei uns oder in seinem Bett schläft.
Für Ratschläge, Tipps und aufbauende Worte bin ich echt dankbar.
Lg
15. Jan 2014 03:18
Re: Er wacht stündlich auf!
Hey erstmal finde ich es toll das auch dein mann mit aufsteht vielleicht sind es die Zähne. Meiner hat eine alfa flex schiene wegen einem klumpfuss da hat er auch drei Nächte durch geschrien weil der eine schuh gedrückt hatte. Aber danach war alles super wie gesagt vll sind es die Zähne oder Bauchschmerzen. Ich drücke euch auf jedenfall die daumen und ihr schafft das.
15. Jan 2014 07:58
Hi!
Also ich würde auch auf Zähnchen tippen. Probier doch mal osanit globolis, das hilft meinem kleinen immer ganz gut. Was ihr auch versuchen könnt macht mal leise ne CD an. Unser Favorit ist babys liebste schlaflieder. Da werden die lieder nicht gesungen sondern haben die Melodie von ner Spieluhr.ansonsten fällt mir nur noch ein vom doc durch checken lassen, vielleicht hat er ja schmerzen.
Euch alles gute und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Also ich würde auch auf Zähnchen tippen. Probier doch mal osanit globolis, das hilft meinem kleinen immer ganz gut. Was ihr auch versuchen könnt macht mal leise ne CD an. Unser Favorit ist babys liebste schlaflieder. Da werden die lieder nicht gesungen sondern haben die Melodie von ner Spieluhr.ansonsten fällt mir nur noch ein vom doc durch checken lassen, vielleicht hat er ja schmerzen.
15. Jan 2014 07:58
Hi!
15. Jan 2014 08:09
Hatten wir in dem alter auch 
Bei beiden
Geht vorbei... haltet durch und super, dass ihr zusammen haltet

Bei beiden

Geht vorbei... haltet durch und super, dass ihr zusammen haltet

16. Jan 2014 18:10
Auch wenn das keine große Hilfe ist, drück ich Euch die Daumen, dass es bald überstanden ist. Das geht vorbei! Kein Sorge!
17. Jan 2014 14:11
Hey,
Vielen dank für eure lieben Worte, ganz leise kann ich euch sagen dass er in den letzten beiden Nächten nur 2x wach geworden ist. Die Zähne sind noch nicht da, aber wir haben sein Bett umgestellt. Ich hoffe es bleibt so, wenn nicht haben wir wenigstens etwas Kraft getankt!!
Lg
Vielen dank für eure lieben Worte, ganz leise kann ich euch sagen dass er in den letzten beiden Nächten nur 2x wach geworden ist. Die Zähne sind noch nicht da, aber wir haben sein Bett umgestellt. Ich hoffe es bleibt so, wenn nicht haben wir wenigstens etwas Kraft getankt!!
Lg
17. Jan 2014 17:03
SCHNEEEELL KLOPF AUF HOOOOOOLZ

Immer wenn ich sowas sag, dann ist die nacht drauf horror

Immer wenn ich sowas sag, dann ist die nacht drauf horror

18. Jan 2014 20:55
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...