Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flaschen und Sauger Geschirrspüler?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
macht jemand von euch die Flaschen und Flaschensauger in den Geschirrspüler?
Ich trau mich nicht so richtig und spüle alle schön von Hand.
Danke.
Lg
Wer die Katze abschleckt und die Blumentöpfe ausräumt braucht keine sterilisierten Flaschen mehr
Ab dem robben hab ich nix mehr sterilisiert...
Und ich spül per hand mit pril sensitiv...
Ist mir sauberer
...
Weiß auch nicht
Ich probier's mal im Geschirrspüler.
Irgendwie ist es wirklich das einzige, was ich nicht gerne in den Geschirrspüler packe.
Mit dem Sterilisieren haben wir ganz früh aufgehört. Wir haben einen Kater, unser Zwerg hat auch alles mögliche abgeschlabbert. Naja und Fußboden und Co. kann man eben nicht steril halten, sondern nur gründlich sauber.
Es kommt alles in rosa wieder heraus!
ist mir schon passiert!
Fand das soo eklich, dass ich neue kaufte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.