Flaschen und Sauger Geschirrspüler?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1718909
9. Jan 2014 13:39
Flaschen und Sauger Geschirrspüler?
Hallo an euch,

macht jemand von euch die Flaschen und Flaschensauger in den Geschirrspüler?

Ich trau mich nicht so richtig und spüle alle schön von Hand. :-)

Danke.
Klein2252
9. Jan 2014 14:09
Re: Flaschen und Sauger Geschirrspüler?
Also ich gebe alles in den Geschirrspüler. Manchmal auch mit der Hand und auskochen hin und wieder.

Lg
gast.1234148
9. Jan 2014 14:31
Ich hab die Flaschen und Sauger nur in der Spülmaschine. Ausgekocht hab ich noch nie was außer die Schnuller nachdem sie krank waren.
Wer die Katze abschleckt und die Blumentöpfe ausräumt braucht keine sterilisierten Flaschen mehr :lol: ;)
gast.1138661
10. Jan 2014 10:03
Jaaaa so seh ich das auch :lol: :lol:
Ab dem robben hab ich nix mehr sterilisiert...
Und ich spül per hand mit pril sensitiv...
Ist mir sauberer
...
Weiß auch nicht :-P
gast.1718909
10. Jan 2014 10:33
Da habt ihr wohl recht wenn sie unterwegs sind wird sowieso alles in den Mund gesteckt. :-)

Ich probier's mal im Geschirrspüler.
Khisanee
10. Jan 2014 10:42
Die Flaschen und Sauger spüle ich nach wie vor mit der Hand.
Irgendwie ist es wirklich das einzige, was ich nicht gerne in den Geschirrspüler packe.
Mit dem Sterilisieren haben wir ganz früh aufgehört. Wir haben einen Kater, unser Zwerg hat auch alles mögliche abgeschlabbert. Naja und Fußboden und Co. kann man eben nicht steril halten, sondern nur gründlich sauber. :lol:
gast.1021420
10. Jan 2014 11:07
aber stellt keine Tomatensoße oder Gulaschsoße dazu.
Es kommt alles in rosa wieder heraus! :roll:
ist mir schon passiert!
Fand das soo eklich, dass ich neue kaufte.
Irina_Tobias
10. Jan 2014 11:18
Flaschen kommen bei uns in den Geschirrspüler, Sauger nicht! Das finde ich irgendwie eklig, deshalb wasche ich die 1-2 Mal am Tag (eben nach Gebrauch) mit der Flaschenbürste und dem Spüli von Nuk aus!
gast.1668521
10. Jan 2014 13:38
Bei uns kommen Flaschen sowie Sauger in die Spülmaschine. Wenn diese aber nicht voll ist und ich die Flaschen brauche spüle ich sie von Hand. Ich koche nur die Schnuliis aus, und wenn ich da ein paar beisammen habe dann koche ich die Sauger auch gleich mit aus.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...