abends ein obst getreide brei

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
2. Jan 2014 18:10
abends ein obst getreide brei
Hey mein kleiner ist 7 monate kann ich ihm.abends anstatt milchbrei oder gute Nacht brei auch mal ein apfel banane zwieback brei essen abends
gast.1022544
2. Jan 2014 19:04
Re: abends ein obst getreide brei
Ich persönlich wuerde abends keinen obstbrei geben.
Ein warmer milchbrei ist bekoemmlicher und wenn dein babY nachdem obstbrei noch milch bekommt kann es zur gärung kommen
LaniLani
2. Jan 2014 19:58
Als Tipp.... ich mische unter den Abendbrei noch etwas Obstbrei. So schmeckt es fruchtiger und ist Abwechslung dabei.

LG
gast.1234148
2. Jan 2014 20:53
Moritz isst gar kein Milchbrei. Er bekommt mal Gemüse Getreide, Gemüse Fleisch und Getreide Obst Brei. Wenn ers verträgt wieso nicht.
Mein großer hat Abend auch immer nen Getreide Obst Brei bekommen und hat überhaupt keine Probleme gehabt. Er hat aber auch keine Milch mehr bekommen genauso wie der kleine.
LaylaFabienne
2. Jan 2014 23:39
Meine bekommt abends von milupa abendbrei getreide mit banane und ich misch meist noch banane mit apfel unter.
Das ist eigentlich ganz gut für abends.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...