wieviel stuhlgang

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
1. Jan 2014 14:56
wieviel stuhlgang
Hey mein kleiner bekkmmt seit drei tagen mittags und abends den brei und hat heute schin dreimal stuhlgang gehabt. Das erste mal fest und die anderrn zwei male brei artig. Und er hat ganz kleine weiße pickelchen also eine stelle rechts und links vom after ist das normal oder könnte es ein magen Darm virus sein.
LaylaFabienne
1. Jan 2014 17:34
Re: wieviel stuhlgang
Das ist normal und die pickelchen sind nicht schlimm.
Nimm als salbe am besten eine mit viel zink anteil. Du kannst den popo auch mit einer pflanzlichen kernseife waschen und ab und an im waschbecken mit 2 tröpfchen teebaumöl.
Meine hatte das schon oft und das kann von der neuen nahrung kommen oder das dein kind zahnt.
gast.1614692
1. Jan 2014 19:02
Ja mein kleiner zahnt zurzeit ok dankr schön reicht auch wundschutz creme
gast.1481665
1. Jan 2014 19:06
In den meisten wund Schutz Creme ist Zink einfach mal Inhaltsstoffe lesen
LaylaFabienne
1. Jan 2014 19:18
Wenn es noch nicht schlimm ist mit den pickelchen reicht eine normale von hipp oder penaten creme, sollte es aber schlimmer werden empfehle ich mytosil die hat 27% zink anteil.
Die aber vom ka verschreiben lassen, denn die kostet rund 10€.
gast.1234148
2. Jan 2014 09:24
Die Pickelchen hat Moritz(10 Monate) auch wenn er zahnt.
Zum Stuhlgang: Moritz stinkt bis zu 5 Mal am Tag in die Windel und da ist jede Konsistenz dabei.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...