Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kein salz oder zucker finde ich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ein tolles Rezept gefundeb für zwieback möhren birnen brei .
Nur finde ich keinen zwieback ohne zucker.
Jetzt habe ich den dinkel zwieback von alnatura gekauft und das lese ich meersalz als zutat .
Finde ich jetzt nicht so gut.
Kennt ihr einen zwieback den man verwenden kann ?
Wie ist das mit salz...doch nicht in dem alter ?,.,,
LG
Es gibt keinen ohne Zucker oder Salz.... aber das ist gar nicht so schlimm.
Zucker braucht das hirn
Sollen ja gut gedeihen die mausis
Und viele lebensmittwl enthalten zucker weils eben so passiert bei der herstellung... wichtig finde ich "ohne zuckerzusatz!"
Denn der zucker, den jedes lebensmittel selbst enthält ist kein grund es nicht zu füttern, oder verzichtest du auf obst??
Weil da is ja mal zucker drin!! Holla die waldfee
es geht definitiv auch ohne.
leider ist es schon so gängig das es keiner mehr hinter fragt.
naturlich enthalten die meisten lebensmittel zucker...
.kohlenhydrate allein...
fruchtzucker usw.,
das war aber nicht meine frage
dann warte ich einfach noch bis er grösser ist.
denn ich muss ja nicht ZWINGEND diesen Brei machen
Es muss nur alles in Maßen sein, und eben nicht in Massen.....
Ich brauch doch nur nen zwieback ohne zucker und salz ?
Meine themen uberschrift scheint hier direkt die gemueter anzu regen
Man kann aus allem ne wissenschaft machen
Back selber einen!! Geht ruck zuck und dann hast sicher OHNE SALZ UND ZUCKER
aber das wird wohl zu aufwändig sein...
Bevor du 20 geschäfter abläufst hast deinen vorrat 100 mal gebacken ;')
Ich denke mal mit kein zucker meinst du welchen der noch extra unnötig hinzugefügt werden muss, denn kohlenhydrate ist zucker.
Was ich nur nicht empfehle als alternative zu normaken haushaltszucker auf fruchtzucker umzusteigen, denn der ist auch ungesund. So wie er in den früchten ist ist er an sich nicht schädlich aber im übermaß somwie er zu kaufen ist kann er leberschäden verursachen.
Daher wenn lieber normalen haushaltszucker extra geben aber nicht nur fruchtzucker.
Und damit jetzt keine panik ausbricht oder so: in früchten ist der ok und nicht so schädlich! Nicht das die kleinen jetzt keine früchte mehr bekommen.
Eigentlich geht der ganz einfach, nur du wirst ohne Zucker nicht auskommen. Hefe braucht nun mal Zucker um arbeiten zu können und ohne Hefe wird er wahrscheinlich nix werden.
Habe nur Rezepte mit Hefe und Zucker gefunden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.