silvester

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1423164
25. Dez 2013 20:01
silvester
Wie verbringt ihr Silvester?mein kleiner ist nun 8 Monate und draußen wird es ja sehr laut werden,deshalb dachte ich nicht raus..... aber drinnen ist es ja dann auch laut und schlafen wird er dann ja auch nicht..... wie handhabt ihr das?
gast.1138661
25. Dez 2013 20:15
Re: silvester
:lol:
also levi ist 2 1/2 und hat JEDES sylvester verpennt :lol: :lol:

Wir werden es uns gemütlich machen, lecker raclette und Fondue.

Und dann schau mer mal ;-)
Irina_Tobias
25. Dez 2013 20:45
Also wir haben mit dem Großen bereits 3 Silvester erlebt und er hat alle 3 verpennt ;) Mit dem Kleinen ein Silvester und auch das hat er verpennt!

Wir verbringen den Abend wie jeden anderen, die Kids kommen normal ins Bett & wir gucken uns dann vom Balkon aus das Feuerwerk an. Mit nem Baby würde ich um Mitternacht nicht raus gehen ...
gast.1068841
25. Dez 2013 21:35
huhu!

also, wir werden mit der großen (und demnach auch mit der kleinen) so gegen 17-18 uhr wahrscheinlich raus gehen, und ein paar raketen abschießen.

danach wird ganz normal ins bett gegangen. wenn die kids wach werden, dürfen sie schauen, und wenn nicht, dann wird eben gepennt.

die große (fast 3,5 jahre) hat aber ihr erstes silvester verpennt, das zweite da ist sie glaube erst danach wach geworden, und beim dritten ist sie gegen 23.30 uhr wach geworden, und durfte eben vom balkonfenster etwas schauen.

mal sehen, wie es dieses jahr wird...
gast.1502405
26. Dez 2013 17:21
Oskar ist jetzt 2 einviertel und hat beide Sylvester verbennt! Immer um 20:00 ins Bett und am nächstem Morgen aufgewacht!

Wenn er wach wesen wäre hätte ich ihn dich eingepack oder auch nicht (je nach dem wie warm oder kalt es ist) und mit rausgenommen! Wo ist das Problem wenns laut ist?
gast.1138661
26. Dez 2013 19:43
@ zickchen:
Dann seid ihr diejenigen, die früh losschießen und trouble machen, wenn die anderen kids ins bett sollen??
Danke auch :-P :lol:

Nee, im ernst.. das um 0 uhr geschossen wird ist ein brauch wie jeder andere... alte schlechte geister vertreiben...
Das macht man ned vorher!!

Erst wenn die kiddies groß genug sind, legen wir wieder los ;-)

Die lautstärke find ich auch krass... muss ja ned sein für die kleinen ohren... haben für xen fall (egal was laut ist, auch wenn papa mit levi auf der baustelle ist ) mickey mäuse...

Die sind super und nur zu empfehlen!!
Steffie89
27. Dez 2013 06:59
also wir wohnen mitten in münchen und es ist wirklich net leise aber meine maus hat jetzt zwei silvester erlebt und eins davon komplett durchgepennt das letzte wurde sie wach und durfte bissl aus dem fenster gucken, wohnen im 8. stock da sieht man net wenig, und dieses jahr schauen wir mal ich leg sie ganz normal hin und wenn sie wach wird darf sie schauen ;)

da mein mann arbieten muss und erst um 19uhr daheim ist werden wir nicht groß was machen wird ein ganz normaler tag werden
gast.1580386
27. Dez 2013 13:34
Unser erstes Silvester zu dritt haben wir drei (also alle drei) verpennt :lol: Wir waren so kaputt und Jan gerade ma 1 1/2 Monate alt...

Dieses Jahr sind wir bei meinen Schwiegereltern und lassen es ruhig angehen... Jan kommt zur gewohnten Zeit und wird wahrscheinlich verschlafen... Sollte er wach sein, werden wir wahrscheinlich vom Fenster aus zusehen...
gast.1068841
27. Dez 2013 15:59
@ lafey:

naja, es sind eben nur ein paar raketen, und ein paar knallerbsen. aber ich gehe mit der großen, sollte sie wach sien, nicht um 0 uhr runter, um ein paar raketen abzufeuern.
und außerdem kann man dann die eigenen raketen besser sehen, wenn noch nicht so viele das machen.

vll machen wir es dieses jahr auch ganz anders. so richtig geplant ist es noch nicht.

aber die großen knaller gehen bei mir mal ga rnicht... und nicht nur wegen de rkinder.
gast.1423164
27. Dez 2013 18:30
Danke erst mal für die vielen antworten :-)
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und nicht so viel Stress gehabt :-)

Na dann lass ich es einfach mal auf mich zu kommen,raus geh ich mit dem kleinen auf keinen Fall.Werde ihn normal hinlegen und dann seh ich ja ob er verschläft oder bzw nach seiner Stillrunde zwischen 1 und 2 wieder weiter schläft :-)

einen guten Rutsch euch und euren Familien
Bellagecko86
28. Dez 2013 15:22
Wir feiern seit 8 Jahren mit unseren besten Freunden bei uns.Zum Glück haben wir zeitgleich Kinder bekommen, daher ist es für keinen langweilig, dass wir den Abend mit gemeinsamem Toben und heuer mit ersten Brettspielen verbringen. Gegessen wird entweder Raclette oder ich koche Braten und Co.
Unsere Mädels haben wir letztes Jahr um kurz vor 12 geweckt, angezogen und sind raus auf die Terasse, da man von uns nen tollen Blick auf die Stadt und somit ein gigantisches Feuerwerk hat. Meinen Kleinen mit seinen 7 Monaten werd ich auch wecken, der kriegt sowieso um die Zeit immer Hunger :lol: 6 Silvester darf man auch mal mitfeiern finde ich..aber ich muss dazusagen, dass Neela sowieso nen leichten Schlaf hat und vom Knallen wach werden würde...
gast.1534607
30. Dez 2013 10:10
wügirl hat geschrieben:
> Wie verbringt ihr Silvester?mein kleiner ist nun 8 Monate und draußen wird
> es ja sehr laut werden,deshalb dachte ich nicht raus..... aber drinnen ist
> es ja dann auch laut und schlafen wird er dann ja auch nicht..... wie
> handhabt ihr das?

hallo mein Sohn ist fast 11Monate alt das ist sein erstes mal nicht
mit laut Stärke hat er eigentlich keine probleme ich gucken wie er reagiert
ob er wach wird ob ich raus gehe du musst einfach gucken wie dein Kind drauf
reagiert jedes Kind ist anderes vielleicht macht es sogar dein Kind Spaß.
gast.1542182
30. Dez 2013 13:25
Wir feiern zuhaus, zu dritt.

Werden auch knallen gehen, sobald es dunkel ist und mal schauen wie der Kleine drauf reagiert.
Ansonsten lecker Abendbrot, Emil ins Bett bringen und den Abend zu zweit genießen ;)
Sollte er wach werden, dann kann er am Fenster gucken. Da sieht man bei uns ganz viel :D Hauptsache schläft er dann wieder ohne Probleme ein :? Aber falls nicht, darf er halt zu uns ins Bett ;)
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...