Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet Ihr von Bernsteinketten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir haben eine bernsteinkette geschenkt bekommen, und zwar keine günstige von DM ect sondern eine Kette die eigentlich 50€ kostet.
Sie ist einzeln geknüpft, hat einen Sicherheitsverschluss und wurde an die Größe unserer Maus angepasst.
Ich hatte Sie am Anfang dran, dann nach dem Baden vergessen und jetzt wieder dran.
Symptome hatte Anna beim ersten Zahn auch sehr viele und Fieber. Aber in dere Zeit ohne Kette hat sie schlechter geschlafen.
Obs die Kette war oder nicht ist fraglich.
Muss jeder selber entscheiden, aber uns ist sie noch nicht gerissen oä.
LG
also ich hab drei kinder im alter von 14J, 7J. und 11monaten, die hatten alle ihre eigene bernsteinkette einzeln geknüpft und nur beim juwelier gekauft. ich habe sie ihnen immer im alter von ca. 6wochen schon um den hals getan, sie hatten alle keine prbbleme beim zahnen, auch die kleine hat inzwischen 4 zähne und hatte nie fieber oder etwas ähnliches
Im gegenteil meine kinder liebten ihre braune kette und hatten sie meist bis zur einschulung um den hals, sie riss nie.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.