himmel nestchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
13. Dez 2013 08:44
himmel nestchen
Hey ab wann kann man den himmel abbauen.
gast.1240750
13. Dez 2013 08:54
Re: himmel nestchen
Ab dem Zeitpunkt, wo man ihn nicht mehr leiden mag... :lol:

Der hat doch keine Funktion, außer schick aussehen.

(Eigentlich wird von Himmel und Nestchen im Säuglingsbett auch abgeraten.)
gast.1481665
13. Dez 2013 08:58
Ich hatte beides garnicht also wenn du ihn ab haben willst ab damit
(Hatten keine weil es abraten wird )
gast.1068841
13. Dez 2013 09:08
hallo!
ja, vom prinzip hat das keine funktion.

bei der großen hatten wir das drna gehabt, und nachdem sie den himmel öfter runter geholt hat, as sie ran kam, haben wir ihn abgemacht. das nestchen hatten wir damals schon früher abgemacht.

bei der kleinen hatten wir den himmel gar nicht erst ran gemacht, und das nestchen war glaube auch nur 4-6 wochen dran, wenn überhaupt. das hatten wir abgemacht, als sich die kleine im bett nach oben gerobbt hatte, und dann mitm gesiht fast im nestchen war.

das musst du entscheiden, ob du es dran lassen möchtest, oder nicht.
Irina_Tobias
13. Dez 2013 09:25
Da eh davon abgeraten wird wegen Erstickungsgefahr würde ich das gleich wegmachen ... wir hatten das Nestchen nur die ersten paar Wochen drin, als er dann begann zu robben kams sofort weg, Himmel hatten wir erst gar keinen, fand den immer unsinnig ;)
LaniLani
13. Dez 2013 10:09
Hallo...

also Himmel und Nestchen sehen immer schön aus. Das Nestchen, wie der Name es sagt, dient zum Nestschutz, damit die Mäuse sich nicht so verloren fühlen in ihrem Bettchen.
Wir haben das Nestchen abgemacht so mit 4-5 Monaten, weil die Lütte nachts "Schleifen gebunden" hat. :lol: Naja, im Ernst, wenn die Kids dran ziehen, sollte zumindest der Himmel abgebaut werden!
Meine Maus schläft auch ohne Beides gut. Hauptsache Hasi ist da. ;)
gast.1614692
13. Dez 2013 10:27
Hallo danke für eure Antworten meiner spielt zwar auch mit den strippen vom nestchem aber er braucht es weil er eine alfaflex schiene wegen klumpfuss hat und ansonsten immer zwischen den gitter Stäben hängen bleibt.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...