Temperaturschwankungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2013 09:49
Temperaturschwankungen
Hallo ihr Lieben,
meine Tochter jetzt 12 Monate alt hat seit zwei Wochen Temperaturschwankungen. Die Temperatur schwangt zwischen 37,0 und 38,4 jeden Tag und das mehrmals am Tag. Ich gebe ihr keine Fiebermittel. Sie steht morgens auf mit normal Temperatur von 37,2 und eine Halbe Stunde später hat sie von jetzt auf gleich 38,2 und wieder eine Halbe Stunde später ist die Temperatur wieder bei 37,0.
Sie bekommt grade wieder mal Zähne aber die Ärzte schließen die Zähne als Ursache aus. Jetzt haben wir morgen noch mal ein Termin beim Arzt und lassen eine Urinkontrolle und Blutkontrolle machen.
Hat jemand von euch erfahrung damit?
Ich weiß echt nicht was mit meiner kleinen los ist.
Ich mache mir sorgen.
Gruß
Karo
meine Tochter jetzt 12 Monate alt hat seit zwei Wochen Temperaturschwankungen. Die Temperatur schwangt zwischen 37,0 und 38,4 jeden Tag und das mehrmals am Tag. Ich gebe ihr keine Fiebermittel. Sie steht morgens auf mit normal Temperatur von 37,2 und eine Halbe Stunde später hat sie von jetzt auf gleich 38,2 und wieder eine Halbe Stunde später ist die Temperatur wieder bei 37,0.
Sie bekommt grade wieder mal Zähne aber die Ärzte schließen die Zähne als Ursache aus. Jetzt haben wir morgen noch mal ein Termin beim Arzt und lassen eine Urinkontrolle und Blutkontrolle machen.
Hat jemand von euch erfahrung damit?
Ich weiß echt nicht was mit meiner kleinen los ist.
Ich mache mir sorgen.
Gruß
Karo
21. Nov 2013 16:15
Re: Temperaturschwankungen
Hallo!
Ich hätte jetzt auch gesagt, die Zähne ... aber wenn die KiÄ es ausschliessen ... hmmm ....
Ist sie verschnupft??
Vielleicht ein kleiner Virusinfekt!
wünsch euch gute Besserung!
lg
Regina
Ich hätte jetzt auch gesagt, die Zähne ... aber wenn die KiÄ es ausschliessen ... hmmm ....
Ist sie verschnupft??
Vielleicht ein kleiner Virusinfekt!
wünsch euch gute Besserung!
lg
Regina
21. Nov 2013 16:21
Hallo 
Wechsel mal die Batterie vom Fieberthermometer oder kauf dir ein Neues. Weil wenn du sag's das es deiner Maus gut geht und auch so alles passt dann spinnt vielleicht der Thermometer
hoffe ich halt 
Alles liebe ....
LG Ella

Wechsel mal die Batterie vom Fieberthermometer oder kauf dir ein Neues. Weil wenn du sag's das es deiner Maus gut geht und auch so alles passt dann spinnt vielleicht der Thermometer

Alles liebe ....
LG Ella
21. Nov 2013 18:59
Hallo ihr Lieben,
Also die Zähne sind es nicht. Sie ist etwas Erkältet und hat eine leichte Lungenentzündung und das schließt der KiÄ auch als Ursache aus. Da Sie die Temperaturschwankungen lännger als die Erkältung und Lungenentzündung hat.
Das Fieberthermometer kann es auch nicht sein ich habe einen Neues gekauft und habe jetzt 4 Stück zuhause und alle sagen das Gleiche. Leider
War aber eine gute Idee.
Ich hoffe das ich morgen mehr erfahre.
Ich werde mich melden.
Gruß Karo
Also die Zähne sind es nicht. Sie ist etwas Erkältet und hat eine leichte Lungenentzündung und das schließt der KiÄ auch als Ursache aus. Da Sie die Temperaturschwankungen lännger als die Erkältung und Lungenentzündung hat.
Das Fieberthermometer kann es auch nicht sein ich habe einen Neues gekauft und habe jetzt 4 Stück zuhause und alle sagen das Gleiche. Leider
War aber eine gute Idee.
Ich hoffe das ich morgen mehr erfahre.
Ich werde mich melden.
Gruß Karo
24. Nov 2013 07:46
Und was hat deine Kleine nun!?
doch mehr als eine Lungenentzündung?
doch mehr als eine Lungenentzündung?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...