Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windel geht nachts über (JUNGE)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe die 5er pampers baby dry..habe eigentlich nicht umgestellt ich gebe ihn jetzt sogar weniger zu trinken am abend aber es hilft nicht.
er hat 11kg also sind die windeln passend...4+ gehen auch nicht mehr.
6er wenns die gibt wären ja ah wohnsinn.
die windel ist ja hinten trocken nur vorne total nass und voll.....normal würden jungen ja andere brauchen oder nicht?
tagsüber geht nie eine über??? obwohl er da auch trinkt.
abend brei statt flasche....ich weiß nicht, ist ja schon praktisch die flasche abends
Vielleicht für Nachts auf Active Fit umsteigen???
Mein Sohn ist mittlerweile 2! Geht um 20:00 ins Bett und schläft bis ca 7:00 durch! Trink ca 300ml bevor er einschläft! (Muss sagen, dass er gerade dabei ist trocken zu werden, heute morgen war sie trocken). Wenn wir ins Bett gehen: zw. 22 und 23 Uhr, welchseln wir grundsätzlich die Windel!
Er schläft von 20uhr bis 7uhr durch und seitdem er durch schlafen tut ,tut er das mit einer Windel
Ich denke das man da oft viel zu schnell auf größere Windeln umsteigt die dann eben nicht ganz dicht halten. Benni trinkt abends so um 19:30 eine Gute Nacht Flasche, meist so 200ml und ist NIE nass morgens.
sie is vorne echt patschvoll aber eben nur vorne ...nach hinten wäre ja noch platz
Wir hatten auch das Problem dass ständig die Windel ausgelaufen ist. Hatten die 5er (Sohn wiegt 14kg). Jetzt nehmen wir die 5+ und die halten, aber auch nur weil ich die Milchmenge abends halbiert habe. Und beim Kleinen wars auch so dass ständig die 4er Windel ausgelaufen ist, jetzt kriegt er für nachts die vom bruder und jetzt läuft nix mehr aus.
4er halten eben auch nicht.
6er ist ja schon ah wahnsinn....die versprechen 12 std trockenheit und was ist?? nix.... wir bringen vl 8 std zusammen...habe schon an pamerpers ah email gschickt aber vermutlich fürn a.....
ich glaube einfach das extra windeln für buben sinn machen.....die ludln ja auch woanders raus
milchmenge halbiern.....ja, weiß auch nicht, meine tochter trank immer mind 300ml aufd nacht und die windél hat gehalten.......meine sohn ist ja doch verfressen
pampers activ fit 4+
werde euch natrürlich berichten
Wünsche Euch viel Erfolg schnell die Richtige zu finden.
Vielleicht solltest du auch mal andere Marken ausprobieren, wir haben z.B. immer die Eigenmarke von Bipa (wohnen in Österreich) die nennt sich babywell & hält immer super trocken!
Ich denke nicht das es an der Windelgröße liegt, hat schon einen Sinn warum da die Kilos drauf stehen von wann bis wann man die verwenden kann/soll.
Aber wenn er die meiste Zeit auf dem Bauch liegt nachts, denke ich dass das Problem darin liegt, da drückt es dann eben irgendwann die Pipi oben raus & deswegen ist die Windel dann auch hinten noch trocken!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.