fieber,schreien .......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2013 20:13
fieber,schreien .......
hallo vor knapp 2 wochen war ich erkältet mein kleiner ( in 10 tage 11 monate alt) hat sich natürlich leider angesteckt
er hat fieber,schnupfen,husten. ging alles auch soweit weg außer der husten bin denn mit ihn zum arzt und er hat einen hustensaft bekommen hat auch geholfen !!!
und gestern denn wieder ganz plötzlich hatte er wieder schnupfen und fieber!
heute genau das selbe noch fieber schnupfen knall rote wangen und er schreit richtig doll mann kann alles machen und er ist auch die ganze zeit müde aber bis man ihn erstmal in den schlaf bekommt vergehen auch stunden !!!
ich wüsste gerne mal wodran das liegt ob das sein kann das er zähne bekommt er hat erst 2 aber gesehen habe ich auch nichts weil so schnell hinter einander krank
morgen werde ich wohl gleich mit ihn zum arzt gehen hoffe es geht ihn schnell wieder gut

er hat fieber,schnupfen,husten. ging alles auch soweit weg außer der husten bin denn mit ihn zum arzt und er hat einen hustensaft bekommen hat auch geholfen !!!
und gestern denn wieder ganz plötzlich hatte er wieder schnupfen und fieber!
heute genau das selbe noch fieber schnupfen knall rote wangen und er schreit richtig doll mann kann alles machen und er ist auch die ganze zeit müde aber bis man ihn erstmal in den schlaf bekommt vergehen auch stunden !!!
ich wüsste gerne mal wodran das liegt ob das sein kann das er zähne bekommt er hat erst 2 aber gesehen habe ich auch nichts weil so schnell hinter einander krank

morgen werde ich wohl gleich mit ihn zum arzt gehen hoffe es geht ihn schnell wieder gut

20. Okt 2013 20:57
Re: fieber,schreien .......
Hallo !
Könnte schon sein, daß die Zähne wieder "wandern", dafür würden dir roten Backen sprechen, rote Backen können bei empfindlicher Haut aber auch von der Witterung draußen (Wind, Kälte) sein.
Beim Zahnen ist auch die Abwehr nicht so gut und die Kleinen fangen sich leichter was ein.
Wünsch euch gute Besserung !
LG M.
Könnte schon sein, daß die Zähne wieder "wandern", dafür würden dir roten Backen sprechen, rote Backen können bei empfindlicher Haut aber auch von der Witterung draußen (Wind, Kälte) sein.
Beim Zahnen ist auch die Abwehr nicht so gut und die Kleinen fangen sich leichter was ein.
Wünsch euch gute Besserung !
LG M.
20. Okt 2013 21:03
Re: fieber,schreien .......
vielen dank für die antwort!!!
hoffe morgen sind wir schlauer wenn wir beim arzt waren!!
die 75 mg zäpfchen die wir noch hier haben scheinen ihn nicht wirklich zuhelfen steht ja auch drauf nur für leichte schmerzen und fieber aber so wie er schreit denke ich mal tut ihn wohl was sehr weh
ach man mache mich immer so verrückt wenn er was hat
am beste wäre er könnte schon sagen was er hat

hoffe morgen sind wir schlauer wenn wir beim arzt waren!!
die 75 mg zäpfchen die wir noch hier haben scheinen ihn nicht wirklich zuhelfen steht ja auch drauf nur für leichte schmerzen und fieber aber so wie er schreit denke ich mal tut ihn wohl was sehr weh
ach man mache mich immer so verrückt wenn er was hat

am beste wäre er könnte schon sagen was er hat

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...