fieber,schreien .......
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2013 20:13
fieber,schreien .......
hallo vor knapp 2 wochen war ich erkältet mein kleiner ( in 10 tage 11 monate alt) hat sich natürlich leider angesteckt
er hat fieber,schnupfen,husten. ging alles auch soweit weg außer der husten bin denn mit ihn zum arzt und er hat einen hustensaft bekommen hat auch geholfen !!!
und gestern denn wieder ganz plötzlich hatte er wieder schnupfen und fieber!
heute genau das selbe noch fieber schnupfen knall rote wangen und er schreit richtig doll mann kann alles machen und er ist auch die ganze zeit müde aber bis man ihn erstmal in den schlaf bekommt vergehen auch stunden !!!
ich wüsste gerne mal wodran das liegt ob das sein kann das er zähne bekommt er hat erst 2 aber gesehen habe ich auch nichts weil so schnell hinter einander krank
morgen werde ich wohl gleich mit ihn zum arzt gehen hoffe es geht ihn schnell wieder gut

er hat fieber,schnupfen,husten. ging alles auch soweit weg außer der husten bin denn mit ihn zum arzt und er hat einen hustensaft bekommen hat auch geholfen !!!
und gestern denn wieder ganz plötzlich hatte er wieder schnupfen und fieber!
heute genau das selbe noch fieber schnupfen knall rote wangen und er schreit richtig doll mann kann alles machen und er ist auch die ganze zeit müde aber bis man ihn erstmal in den schlaf bekommt vergehen auch stunden !!!
ich wüsste gerne mal wodran das liegt ob das sein kann das er zähne bekommt er hat erst 2 aber gesehen habe ich auch nichts weil so schnell hinter einander krank

morgen werde ich wohl gleich mit ihn zum arzt gehen hoffe es geht ihn schnell wieder gut

20. Okt 2013 20:57
Re: fieber,schreien .......
Hallo !