Bekanntschaften im raum VS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 11:55
Bekanntschaften im raum VS
Hallo meine lieben
Ich bin auf der suche nach ein paar tollen spielgefährten für meinen kleinen und ein bekanntschaften für mich =)
Mein sohn ist nun 8 monate alt und er würde sich sehr freuen ein paar freunde zum spielen toben und allem drum und dran zu haben =) er ist sehr aktiv und möchte am liebsten schon laufen =)
vielleicht kommt ihr ja aus der nähe Villingen-Schwenningen und habt interesse der kleine und ich würden uns sehr freuen
Ich bin auf der suche nach ein paar tollen spielgefährten für meinen kleinen und ein bekanntschaften für mich =)
Mein sohn ist nun 8 monate alt und er würde sich sehr freuen ein paar freunde zum spielen toben und allem drum und dran zu haben =) er ist sehr aktiv und möchte am liebsten schon laufen =)
vielleicht kommt ihr ja aus der nähe Villingen-Schwenningen und habt interesse der kleine und ich würden uns sehr freuen

18. Okt 2010 16:03
Re: Bekanntschaften im raum VS
Hallo!
Meine Süsse wird am 27.10. 8 Monate jung und ich bin 30 Jahre, kommen aus dem Raum VS und würden uns freuen, denn auch wir sind auf der Suche nach Gleichaltrigen und Spielgefährten!
LG plueschi
Meine Süsse wird am 27.10. 8 Monate jung und ich bin 30 Jahre, kommen aus dem Raum VS und würden uns freuen, denn auch wir sind auf der Suche nach Gleichaltrigen und Spielgefährten!
LG plueschi
18. Okt 2010 16:59
hallo
oh schön so schnell hatte ich nun gar nicht mit antwort gerechnet =)
mein kleiner (brian) ist am 11.10. 8 monate alt geworden und ich bin 24 geworden.Wir kommen aus villingen =)
oh schön so schnell hatte ich nun gar nicht mit antwort gerechnet =)
mein kleiner (brian) ist am 11.10. 8 monate alt geworden und ich bin 24 geworden.Wir kommen aus villingen =)
19. Okt 2010 11:09
Hallo,
Neele und ich kommen aus St. Georgen!
LG und schönen Tag noch
Neele und ich kommen aus St. Georgen!
LG und schönen Tag noch
19. Okt 2010 11:50
Vielleicht kann man sich ja mal auf einen kaffee oder so treffen?
19. Okt 2010 12:23
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...