Hilfe... ich glaube ich kann heute nacht nich schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.909954
17. Okt 2010 19:34
Hilfe... ich glaube ich kann heute nacht nich schlafen
Hallo Mamis...

Ich bin glaube gerade ne total histerische Kuh aber irgendwie bin ich jetzt richtig aufgewühlt.
Mein Sohn (9 Monate) ist (schon wieder) krank. Er hat Schnupfen und hustet auch ab und an aus vollem Herzen. Wusste bisher nicht obs wirklich so schlimm ist oder ob ers einfach richtig rausdrückt (Husten ist ja auch lustig).
Wir hatten eigentlich nen ganz normalen Tag zwar mit ein paar "Niesern" und "Hustern" aber ansonsten ist der Kleine munter und fidel.
Als wir ihn jetzt bettfertig gemacht haben, hat mein Mann bemerkt dass er schwer atmet. Ich würde euch das gerne vormachen aber geht ja nicht :|
Irgendwie hab ich jetzt angst, dass er heute nacht ersticken könnt :? :?
Im Moment schläft er ganz friedlich (wie immer) wie wenn nichts wäre :roll:

Hattet ihr so ein "atmen" auch schonmal?

Fahr morgen früh gleich zu meinem Chef und lass ihn abhören... :cry:
wenns mir so ginge, wärs mir wurscht aber bei so nem Floh... (jemand nannte mal den Ausdruck "chronisch unsicher"... das bin ich wohl auch)
gast.885269
17. Okt 2010 19:50
Re: Hilfe... ich glaube ich kann heute nacht nich schlafen
Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch so als unsere Kleine mal erkältet war. Das mit dem atmen ist nicht weiter schlimm. Oft ist es bei unserer Kleinen so gewesen,wenn sie was gegessen hat,dann war ihre Stimme "belegt". Wenn es dir besser geht lass doch das Babyphone heute Nacht an und gehe morgen zum Arzt. Danach geht´s dir bestimmt besser. ;)
Ich drück dir die Daumen das du schlafen kannst.

lg und hoffentlich eine gute Nacht
gast.1047841
17. Okt 2010 22:47
guten abend
vielleicht bringts auch etwas wenn du unter die matraze 2 handtücher schiebst, damit der kleine etwas erhöht liegt und besser atmen kann.
ich würde auch zwischendurch immer mal nachschauen, ob alles ok ist.
die nacht ist wahrscheinlich eh gelaufen, weil man sich als mama mehr sorgen macht als nötig 8-)
ich drück jedenfalls die daumen
liebe grüße
gast.909954
17. Okt 2010 22:52
Danke euch beiden für die lieben Worte.
Werde mich jetzt ins Schlafgemach begeben :| und hoffen das ganz schnell morgen ist :?
Guts nächtle euch
gast.878674
18. Okt 2010 10:07
Hallo
Hoffe konntes gut schlafen :P
Wie war denn die Nacht und wie gehts deinem kleinen?

Lg
gast.909954
18. Okt 2010 12:22
Huhu...

Die Nacht war komischerweise total ruhig... ich glaube so ne ruhige nacht hatten wir seit Wochen nicht mehr :roll:
Der Kleine hat mich heute morgen mit nem strahlenden Lächeln empfangen und mittlerweile waren wir auch beim Arzt.

Habe verschiedene Sachen bekommen aber so schlimm, dass ein Antibiotikum notwendig ist, ist es noch nicht... wir haben es rechtzeitig erwischt :)
Jetzt kanns nur aufwärts gehen ;)

Danke euch nochmal
gast.885269
18. Okt 2010 14:37
Hallo,

schön zu hören das eure Nacht ruhig war. Ist wirklich manchmal komisch,da denkt man es wird eine unruhige Nacht und dann wird es total entspannt.

Jetzt bist du bestimmt beruhigt,nachdem ihr beim Arzt wart oder? Was hat den euer Kleiner???

lg und gute Besserung
gast.909954
18. Okt 2010 15:34
@knuelli:
da haste echt recht... ich glaube ich geh jetzt jede nacht so ins bett (ha ha ha... mir war echt alles andere als zum lachen zumute)

Bastian hat die Bronchien belegt aber da wir so flink waren, haben wirs früh genug bemerkt und können mit leichten Mitteln rangehen. Bin ja sonst eher der Globuli Typ aber diesmal gehts wohl nicht ganz ohne.
Hab Einreibebalsam und nen Sinuc Saft bekommen... achja und Nasivin Tropfen (die sind allerdings doof vom Benutzen her)

Mein Chef (unser Doktor) hat schon gelacht... immer am WE und immer abends, dass die Mamis nicht schlafen können. Glaube ich sah heut schlechter aus als Bastian 8-)

Aber ich bin heilfroh :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...