Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Sohn will die flasche nicht mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar ist mein kleiner (fast 10 monate alt) ist seit Freitag krank er hat schnupfen. Gestern war ich beim Arzt weil er seit samstag nachmittag nicht mehr aus der flasche trinkt und sie sagte das es daran liegt das er halsschmerzen hat und deswegen nicht schlucken kann,aber er isst seinen brei und wen ich ihm die milch mit einer spritze gebe nimmt er sie. kann es möglich sein das er einfach die flasche nicht will?
Lg Angel191
wie siehts mit wasser oder tee aus nuimmt er das aus der flasche?
bei meiner ist es auch so das sie das trinktaber milch kaum noch sie ist momentan einfach kein milchkind mehr sie mag die milchflasche einfach nicht und das habe ich aber schon einige monate so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.