Magen-Darm oder was auch immer

Das Baby wird mobil
Elternforum
MissCoolhope
15. Sep 2013 21:34
Magen-Darm oder was auch immer
Hallo,

muß grad mal ne story loswerden in der Hoffnung, daß jemand von euch was dazu einfällt...
Wir hatten alle Ende August/Anfang diesen Monats über ne Woche irgendeinen Magen-Darm-Infekt, mein Mann zuerst, dann ziemlich zeitgleich unser Kleiner (9 Monate) und wenige Tage später ich.
Das hat sich ganz hartnäckig gehalten, vor allem der Durchfall. Erbrochen haben wir alle nur jeweils 1 Nacht/Morgen.
Als es schon wieder fast weg war hat unser Sohn auf einmal wieder 2 Nächte hintereinander gebrochen. Ich muss dazu sagen, daß er tagsüber topfit war, gut drauf, man hat ihm nichts angemerkt!
Ich war insgesamt 2x beim Kinderarzt und der hatte ihm Diät verordnet, also weniger Menge Milch und Tee trinken. Leider mag er weder Tee noch Wasser!
Es wurde dann zum Glück wieder besser. Vor allem bei mir war´s schnell vorbei.
Dann kam es bei meinem Mann letzte Woche plötzlich wieder.
Am Freitag hatte der Kleine dann auch wieder Durchfall sowie gestern und heute ganz heftig. Bei mir seit heute Morgen.
Ich dreh echt am Rad weil ich das nicht kapiere und nicht weiß, was es nun genau ist!
Habe gehört, daß es durch zahnen auch Durchfall geben kann, aber in diesem Fall kann es ja nicht der Grund sein weil ich es auch habe...

Kann sich jemand nen Reim drauf machen??
Habe Globuli geholt die gegen Durchfall helfen sollen...
Cocoma
15. Sep 2013 22:35
Re: Magen-Darm oder was auch immer
Hey,
hast du nach eurem Infekt alles gründlich gereinigt? also die Toilette desinfiziert und das Bettzeug ausgekocht?
Da sich solche Erreger gerne mal irgendwo festsetzten und dann nochmal ausbrechen. Auch Türklinken etc...

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...