Einrichtung Kinderzimmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.973868
16. Okt 2010 22:20
Einrichtung Kinderzimmer
Hallo liebe Mamis und Babys!

Mal eine Frage am Rande: Glaubt ihr an Fengshui?

Wir haben zwecks Platzmangel und Rückenproblemen meines Mannes (weil das Lattenrost nicht zur Matratze gepasst hat) das Kinderzimmeer neu umorganisiert. Vorher hat unser Mäusgen gut geschlafen und ist nur 2-3 mal- man gewöhnt sich an alles :-) - kurz gekräht weil ihr Nuckel abhanden kam.
Jetzt ist es so, dass sie zwar gut einschläft, aber regelmäßig richtige Schreikrämpfe gegen 23 Uhr bekommt, von denen sie sich schlecht wieder in den gewohnten Tiefschlaf bringen lässt.
Unser Schlafzimmer ist direkt "hinter" dem Kinderzimmer, ist leider nich zu ändern momentan.
Sie schläft mit dem Kopf zum Fenster/ Heizkörper. Irgendwie muss es doch an dem Umräumen liegen oder?

Liebe Grüße

Anne
gast.1043922
17. Okt 2010 00:31
Re: Einrichtung Kinderzimmer
ich weiss nicht woran das liegen könnt, nur wollt ich mal berichten, dass mein sohn diese schreiphasen auch nachts öfter hat, vor allem wenn die zähnchen durchbrechen..vielleicht bekommt dein baby zähne??
gast.902433
17. Okt 2010 13:24
Re: Einrichtung Kinderzimmer
:lol: :lol: :lol:
Wir haben das früher bei unserer Tochter auch immer gedacht,von wegen Wasserader und so,weil sie immer geschrien hat!
Aber ,was soll ich sagen,wir sind umgezogen(nein nicht deswegen)und es wurde nicht wirklich besser.
Es sind sicher nur Phasen,mal schlafen sie besser,mal schlechter!.Wird schon wieder! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...