<3 Wiener Babyfreunde Treffen 2013 <3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2013 17:17
<3 Wiener Babyfreunde Treffen 2013 <3
Liebe Mamis ,
In unserem vorigen Thema (Babyfreunde (Wien) gesucht) haben sich ein paar Mamis gefunden die sich gern mit den Zwergen Treffen wurden
Zum Spielen ,Spaß,Unterhaltung,und Austausch
und wenn's zwischen denn Zwergen passt vielleicht auch Freundschaften die ewig halten
Mamis wenn ihr möchtet schaut doch einfach mit denn Zwergen vorbei,
AM:01.10.2013 um 15:30-17:30
WO: im MONKY PARK ,Handelskai Millennium City
Ich und die anderen Mamis wurden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar andere Mamis finden wurden,die eine lustige Zeit mit denn Zwergen und uns Mamis verbringen möchten
Liebe Grüße Michaela + Jacob 11.m
In unserem vorigen Thema (Babyfreunde (Wien) gesucht) haben sich ein paar Mamis gefunden die sich gern mit den Zwergen Treffen wurden

Zum Spielen ,Spaß,Unterhaltung,und Austausch

Mamis wenn ihr möchtet schaut doch einfach mit denn Zwergen vorbei,
AM:01.10.2013 um 15:30-17:30
WO: im MONKY PARK ,Handelskai Millennium City
Ich und die anderen Mamis wurden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar andere Mamis finden wurden,die eine lustige Zeit mit denn Zwergen und uns Mamis verbringen möchten

Liebe Grüße Michaela + Jacob 11.m
18. Sep 2013 20:47
Re: <3 Wiener Babyfreunde Treffen 2013 <3
Also wir sind sicher dabei 
LG Nina+ samy 2,5j + kimi 6 mon

LG Nina+ samy 2,5j + kimi 6 mon
18. Sep 2013 23:55
Den wollte ich mir eh schon mal ansehen .... hab zwar jetzt den FamilyFun vor der Tür, aber ich komm gern mal dahin!
Also wenn meine Maus bis dahin nicht wieder irgendeine Krankheit aus dem Kiga mitbringt
seit heute Scharlach ... kamen vorhin vom St.Anna heim.
ich notier es mir und gib vorher bescheid, ob oder nicht ... ach und wie würden wir uns erkennen!? vor dem Tor mit HIPPMamis Schild um den Hals?
Hey Boccki, schön dann hat meine Maus ein Kind in ihrem Alter dabei
die ist nämlich schon fast 3.
Also wenn meine Maus bis dahin nicht wieder irgendeine Krankheit aus dem Kiga mitbringt

ich notier es mir und gib vorher bescheid, ob oder nicht ... ach und wie würden wir uns erkennen!? vor dem Tor mit HIPPMamis Schild um den Hals?

Hey Boccki, schön dann hat meine Maus ein Kind in ihrem Alter dabei

19. Sep 2013 08:41
19. Sep 2013 10:09
Huhu,
ich würde ja gern kommen, aber geht leider nicht
Zuerst arbeiten, dann noch Tobi holen und ein wenig spielen mit ihm - Zeit genießen und mich dann für den Vienna Night Run am Abend vorbereiten.
Beim nächsten Mal sind wir dabei!!
Dann sind es schon drei größere Kids! 
LG Isa und Tobi (28 Monate)
ich würde ja gern kommen, aber geht leider nicht

Zuerst arbeiten, dann noch Tobi holen und ein wenig spielen mit ihm - Zeit genießen und mich dann für den Vienna Night Run am Abend vorbereiten.
Beim nächsten Mal sind wir dabei!!

LG Isa und Tobi (28 Monate)
19. Sep 2013 22:29
och meine erst am 28.11.
schade Isa! aber wat sein mut, mut sein!
schade Isa! aber wat sein mut, mut sein!

20. Sep 2013 08:45
Mich würde eine Sache noch interessieren
Wie alt seit ihr eigentlich ??
Würde gern wissen ob ich eine der jüngsten dann bin
Wie alt seit ihr eigentlich ??
Würde gern wissen ob ich eine der jüngsten dann bin

20. Sep 2013 08:54
Morgähn
!
Also ich bin gerade 27 Jahre jung geworden und Linda wird nächstes Monat ein Jahr.
Ich hab auch noch eine Frage (wurde eh schon mal gestellt): Wie erkennen wir uns wenn wir uns treffen?
Und noch eine Sache - wollen wir nicht die ganzen Threads zu einem zusammenlegen??? Dann müssten wir nicht immer in 4 verschiedene reinschauen.
Nagut dann bis zum nächsten Mal

Also ich bin gerade 27 Jahre jung geworden und Linda wird nächstes Monat ein Jahr.
Ich hab auch noch eine Frage (wurde eh schon mal gestellt): Wie erkennen wir uns wenn wir uns treffen?
Und noch eine Sache - wollen wir nicht die ganzen Threads zu einem zusammenlegen??? Dann müssten wir nicht immer in 4 verschiedene reinschauen.
Nagut dann bis zum nächsten Mal
20. Sep 2013 08:59
Ohm Das mim erkennen ist ne gute Frage Wie wäre es mit einen Treffpunkt im monki Park Wie zb bei der Garderobe oder den Teil wo ma isst oder den kleinkinderbereich ??
Und zamlegen Gute Idee aber in welchen ??
Und zamlegen Gute Idee aber in welchen ??
20. Sep 2013 09:12
Hab ich grad versucht:
Ich versuch alle an "Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien&Umgebung" weiter zu leiten. Vllt. klappt es ja. Würd mich riesigen freuen, wenn das funktioniert.
LG
Ich versuch alle an "Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien&Umgebung" weiter zu leiten. Vllt. klappt es ja. Würd mich riesigen freuen, wenn das funktioniert.
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...