hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1481665
9. Sep 2013 04:16
hilfe
Hey ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Mein sohn fast 7 mon hat seid 1-2 mon nachts probleme mim schlafen ich vermute er hat starke bauchschmerzen er drückt ganz dolle und weint ganz dolle fast jede bis jede 2 St will dann immer an die Brust wenn ich ihn Dann wieder in sein bett lege kommt meistens ein pups und er schläft Ne St :-( und dann wieder von vorne egal Wieviel er über Tag geschlafen hat gestern zb hat er nur 2 St geschlafen und wir waren schwimmen und viel getobt er wa so müde hat kaum die Augen auf halten können es gluckert auch immer ganz arg in seinem bauch :-( ich will ihm einfach helfen waren schon beim osteopaden und es bringt nichts leider 120 € aus em Fenster geworfen :-(
Dobby
9. Sep 2013 04:32
Re: hilfe
Also meinem Sohn haben die Espumisan Tropfen geholfen. Die sind auf pflanzlicher Basis und helfen beim Pupsen.
gast.1481665
9. Sep 2013 07:00
Okey aber er hat es wirklich nur nachts über Tag ist garnichts
gast.1138661
9. Sep 2013 07:27
Stillst du abends nur oder bekommt er schon nen brei?? Und wenn ja, was für einen???
gast.1675744
9. Sep 2013 08:29
also wenn es wirklich bauchschmerzen sind kann ich nur die wela zäpfchen empfehlen!!was kriegt er den vor dem schlafen gehen zu essen?
ansonsten ist er ja schon in dem alter wo er ja schon mit den zähnchen zu tun haben kònnte..da hat meine maus auch immer hauptsächlich abends u nachts mit zu kämpfen :(
gast.1481665
9. Sep 2013 09:36
Er hatte sonst abends en Milch brei bekommen von verschiedenen Marken und Sorten nun hab ich den ganz weg gelassen und Obst Getreide brei gegeben auch keine Besserung danach stille ich ihn noch..
Die zäpfchen hab ich versucht ist net

Aber ich habe grade das erste mal in den Mund schauen dürfen auf die untere Zahn reie es ist zwar nichts rot oder so aber ich meine da zwei weiße Streifen gesehen zu haben die fast durch sind bin mir aber net sicher durfte nur ganz kurz schauen haben morgen aber auch Kia u5
gast.1504762
9. Sep 2013 12:20
Hey jackyy

Ich kann mir denken das es an deinen nerven geht weil man ihnen gerne alles abnehmen möchte wenn etwas weh tut.Ich weiss auch nicht ganz ganau aber meinst ObstBrei isst abends gut sättigend? Ich errinnere mich der MilchBrei war auch nicht das wahre.Was ist denn mit Hirsebrei und da etwas Obst mit rein.? Ist milchfrei aber sättigt etwas mehr und dann stillst du ja noch.Wieviel Brei hat er denn abends immer gegessen? Ich hoffe das irgend ein Tipp von den Mädels hier Erleichterung schafft.Ach Mira hatte immer Bauchschmerzen wenn sie kalte Füße hatte oder Zwieback am tag gegessen hatte.
gast.1481665
9. Sep 2013 13:37
Ich hatte ja gedacht es liegt am Milch brei das es davon kommt deshalb hab ich den weg gelassen und en Obst Getreide brei gegeben satt ist es auf jeden Fall er muss nur nachts drücken wacht von auf dann weint er davon und will zur Beruhigung an die Brust
gast.1400682
9. Sep 2013 14:36
Ach herrje... vielleicht hat er eine Lebensmittelunverträglichkeit? Würde damit mal zum Doc gehen das geht ja auf die Dauer nur an die Substanz von euch beiden.

Ansonsten würde ich ihm vielleicht ein Babykörnerkissen mit ins Bett geben das hilft meinem immer gut
gast.1481665
9. Sep 2013 15:42
ja wir haben morgen die u5 und ich werde das dann natürlich ansprechen hoffe sehr das bald besserung kommt es ist sehr anstrengend :-(
gast.917724
9. Sep 2013 18:05
Wenn es immer nach dem abendlichen Brei auftritt, egal ob mit oder ohne Milch, könnte vielleicht auch eine Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) oder "nur" eine Glutensensitivität dahinter stecken.

Um das auszutesten könntest Du mal für einge Zeit den Brei aus glutenfreien Getreidesorten zubereiten, bspw. Reis-, Mais- oder Hirseflocken. Rühren die Beschwerden vom Gluten her, sollte bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung eintreten.

(Natürlich gilt es dann auch, den restlichen Tagesspeiseplan unter die Lupe zu nehmen, ob ggf. noch in anderen Mahlzeiten Gluten enthalten ist.)
gast.1481665
9. Sep 2013 18:28
Also ich habe auch den reisbrei von hipp (weiß Grad net ob da was drin ist) aber danach das gleiche :roll:
gast.917724
9. Sep 2013 18:31
Der Reisbrei ist jedenfalls glutenfrei ;)
gast.1481665
10. Sep 2013 01:36
Okey also bis nun geht die nach Grad das erste mal :D ob es daran liegt das er so extrem übermüdet ist oder weil ich ihm dentinox gegeben hab weiß ich net Aber ich find es Grad super obwohl ich nun trotzdem oft wach wa :? Glaub die Gewohnheit xD
gast.1504762
10. Sep 2013 07:25
Guten morgen jackyy

Wie war die restliche nacht? Trinkt dein kleiner tagsüber auch genug?wenn Mira mal eine Tag wenig trinkt hat sie auch Probleme mit kackern und es quält sie mächtig
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...