Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber-Ohrthermometer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mir ein Ohrthermometer besorgt, da man bei meinem sohn garnicht mehr mit dem anderen klar kommt, da er sich dann nur noch dreht und mich nicht ran lässt. zudem zeigt das ohrthermometer die temperatur in nur einer sek. an.
ich habe mir auch so ein Ohrthermometer zu gelegt,weil meine kleine sich mit händen und füßen dagegen gewehrt hat.
Habe eins von Braun für 20 euro gekauft...allerdings kommt man damit garnicht richtig in das kleine Ohr.Es zeigte den Tag 35 grad an habe dann das für Popo genommen lilly hats mal zugelassen
Also das schon nen gewaltiger unterschied aber ich denk mal das liegt daran das ich mit dem Ohr... nicht richtig rein komme.
Hm weiß also auch nicht so recht.
lg
ich hatte auch zuerst ein Ohrthermometer, allerdings ist der Gehörgang meiner Kleinen zu klein, somit hatte ich eine Temperatur von 35-36 Grad, rektal gemessen waren es dann doch erschreckende 38,5 Grad steigend! Es war ihr ausserdem unangnehm im Ohr zu messen! Ich habe ein Rektalthermometer von Beurer mit flexibler Spitze ohne Quecksilber gekauft, bekommt man in der Drogerie Müller für 10 € und mißt die Temperatur in 10 Sek.! Bin voll zufrieden damit!
Meine Kleine nimmt beim Temp. messen sogar ihre Beinchen hoch und wartet so lange bis ich fertig gemessen habe!
Lg und ein schönes Wochenende
Also ich habe auch ein Ohrthermometer von Braun. Ich finde es für die Große ok aber bei der Kleinen nehme ich auch noch lieber das für den Po. Das mit dem Gehörgang ist echt einbißchen schwierig. Man muß im übrigen das Ohrläppchen etwas nach untenziehen da kommt man besser rein und die Messung wird genauer. Lg Astrid
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.