Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kein geburtstagspaket? :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Sohnemann wird morgen 1 Jahr alt und alle Freunde haben schon 2 Wochen vor dem Geburtstag ein Paket mit einer Namensgirlande bekommen, wir aber nicht.
Da wir, obwohl wir ihn hier angemeldet haben, außer dem Begrüßungspaket (was auch noch mit leerem Autoaufkleber kam) und dem wöchentlichen Elternbrief per mail noch nie etwas bekommen haben, müssen wir wohl auch dieses Mal leer ausgehen, oder?
Wo kann man sich denn hinwenden, um das Päckchen zu bekommen?
Danke!
Antje
hatte das bei beiden kiindern nicht.
da muss ich mal datrauf achten, ob es bei uns dann diesmal kommt mitte oktober.
bitte wenden Sie sich immer möglichst schnell an den HiPP Elternservice (08441-757384) wenn ein Päckchen nicht ankommt oder Baby-Club-Karte bzw. Autoaufkleber nicht stimmen.
Die Kolleginnen können der Sache genau nachgehen, Korrekturen vornehmen und das Päckchen bei Bedarf noch einmal auf den Weg schicken.
Einen schönen Abend
Ihr HiPP Moderator
> Liebe Forumsteilnehmer,
>
> bitte wenden Sie sich immer möglichst schnell an den HiPP Elternservice
> (08441-757384) wenn ein Päckchen nicht ankommt oder Baby-Club-Karte bzw.
> Autoaufkleber nicht stimmen.
>
> Die Kolleginnen können der Sache genau nachgehen, Korrekturen vornehmen und
> das Päckchen bei Bedarf noch einmal auf den Weg schicken.
>
> Einen schönen Abend
>
> Ihr HiPP Moderator
also bekommt man zum geb. ein päckchen?
dann werde ich mal genau darauf achten ist ja erst 13.10. so weit.
hatte kurz vorm 3. geburtstag (im juli) meiner großen was von den geb.-päckchen hier im forum gelesen, und habe mich direkt an den elternservice gewandt.
daraufhin habe ich das päckchen noch geshcickt bekommen. leider warte ich auf die girlande ebenfalls noch, habe aber auch da heute nohmal geschrieben.
schreibt den elternservice einfach direkt an. ich denke mal, das ihr die päkchen auch nachgesendet bekommt.
obwohl ich denke wenn da was drin ist zum geb, wie ne girlande z.b. ist es doch auch doof wenns nachträglich kommt.
meiner Erfahrung nach bringt das mit dem melden beim Elternservice nix
LG
die girlande kann man wohl auch für nahfolgende geburtstage verwenden. ich schätze mal, das da einfach so was steht "herzlichen glükwunsch ....".
zumindest wurde mit das in der mail geschrieben, das ich die auch noch weiter verwenden kann.
probiert es einfach... wäre ich hier nicht auf ein thema gestoßen, wo eben auch diese geburtstagspäckchen diskutiert worden sind, hätte ich davon auh nichts gewusst.
und mal ne kurze nachricht schreiben, duaert ja nicht so lange.
ärger mich nur das mir das bei den älteren durch die lappen ging.
werde das verfolgen.
@cocoma: naja ich denke alle wollen nur sparend amals habe ich auch noch jmehr mals von nestle also alete probepakete bekommen das lässt nun auch langsam nach und alleine die menge.....
irgendwie wollen alel nur noch sparen aber dann teuer verkaufen finde ich nicht ok, war alels vor jahren aml anders.
wie lange gibt es denn die Päckchen noch? Wir haben das letzte mit 4 Monaten bekommen und jetzt ist sie fast 10 Monate. Dachte es kommt immer eins bei der nächsten Entwicklungsstufe
ich finde das hipp da noch am meisten schickt und schenkt, wie gesagt nestle und co haben da nachgelassen.
war mal mehr und besser.
also wir/ich haben noch überhaupt noch nie ein Paket bekommen. Außer das von der Sammelaktion. Kann aber auch daran liegen das wir aus Österreich kommen(!?).
Und ihr bzw. einige sind der Meinung einfach mal beim Elternservice melden? Na das werd ich morgen gleich mal probieren.
LG,
Eibischteig
Bin auch gespannt ... muss wirklich neu sein das es da was gibt zum Geburtstag, bei Tobias kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.