Kein geburtstagspaket? :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
BlackSheeply
27. Aug 2013 11:53
Kein geburtstagspaket? :-(
Hallo,

Unser Sohnemann wird morgen 1 Jahr alt und alle Freunde haben schon 2 Wochen vor dem Geburtstag ein Paket mit einer Namensgirlande bekommen, wir aber nicht.

Da wir, obwohl wir ihn hier angemeldet haben, außer dem Begrüßungspaket (was auch noch mit leerem Autoaufkleber kam) und dem wöchentlichen Elternbrief per mail noch nie etwas bekommen haben, müssen wir wohl auch dieses Mal leer ausgehen, oder?

Wo kann man sich denn hinwenden, um das Päckchen zu bekommen?

Danke!
Antje
Irina_Tobias
27. Aug 2013 11:57
Re: Kein geburtstagspaket? :-(
Am besten schreibst du dem Hipp Elternservice ;)
3erMami
27. Aug 2013 12:07
wusste garnicht das es ein geb.paket gibt....
hatte das bei beiden kiindern nicht.
da muss ich mal datrauf achten, ob es bei uns dann diesmal kommt mitte oktober.
HiPP-Moderator
27. Aug 2013 20:55
Liebe Forumsteilnehmer,

bitte wenden Sie sich immer möglichst schnell an den HiPP Elternservice (08441-757384) wenn ein Päckchen nicht ankommt oder Baby-Club-Karte bzw. Autoaufkleber nicht stimmen.

Die Kolleginnen können der Sache genau nachgehen, Korrekturen vornehmen und das Päckchen bei Bedarf noch einmal auf den Weg schicken.

Einen schönen Abend

Ihr HiPP Moderator
3erMami
27. Aug 2013 22:16
HiPP-Moderator hat geschrieben:
> Liebe Forumsteilnehmer,
>
> bitte wenden Sie sich immer möglichst schnell an den HiPP Elternservice
> (08441-757384) wenn ein Päckchen nicht ankommt oder Baby-Club-Karte bzw.
> Autoaufkleber nicht stimmen.
>
> Die Kolleginnen können der Sache genau nachgehen, Korrekturen vornehmen und
> das Päckchen bei Bedarf noch einmal auf den Weg schicken.
>
> Einen schönen Abend
>
> Ihr HiPP Moderator

also bekommt man zum geb. ein päckchen?
dann werde ich mal genau darauf achten ist ja erst 13.10. so weit.
gast.1068841
27. Aug 2013 22:31
hallo!

hatte kurz vorm 3. geburtstag (im juli) meiner großen was von den geb.-päckchen hier im forum gelesen, und habe mich direkt an den elternservice gewandt.

daraufhin habe ich das päckchen noch geshcickt bekommen. leider warte ich auf die girlande ebenfalls noch, habe aber auch da heute nohmal geschrieben.

schreibt den elternservice einfach direkt an. ich denke mal, das ihr die päkchen auch nachgesendet bekommt.
3erMami
27. Aug 2013 23:32
wie gesagt wusste garnicht das es so etwas gibt hatte das bei beiden älteren kindern nicht.
obwohl ich denke wenn da was drin ist zum geb, wie ne girlande z.b. ist es doch auch doof wenns nachträglich kommt.
Cocoma
28. Aug 2013 00:20
Huhu,
meiner Erfahrung nach bringt das mit dem melden beim Elternservice nix :( habe ich auch gemacht da bei uns auch der Autoaufkleber fehlte und bekommen habe ich eine Mail in der stand das es etwas dauern kann da der Autoaufkleber ganz individuell für uns angefertigt wird. Naja schön und gut aber drei Wochen später erhielt ich dann einen Aufkleber mit der Aufschrift "Baby fährt mit" hmmm :? ist mir neu das ich Tamara umgetauft habe in "Baby". Achja und Päckchen habe ich auch schon seit längerem keine mehr erhalten :(

LG
gast.1068841
28. Aug 2013 08:20
@3ermami:

die girlande kann man wohl auch für nahfolgende geburtstage verwenden. ich schätze mal, das da einfach so was steht "herzlichen glükwunsch ....".

zumindest wurde mit das in der mail geschrieben, das ich die auch noch weiter verwenden kann.

probiert es einfach... wäre ich hier nicht auf ein thema gestoßen, wo eben auch diese geburtstagspäckchen diskutiert worden sind, hätte ich davon auh nichts gewusst.

und mal ne kurze nachricht schreiben, duaert ja nicht so lange. ;)
3erMami
28. Aug 2013 11:18
was man in einem forum alles so erfährt:-)
ärger mich nur das mir das bei den älteren durch die lappen ging.
werde das verfolgen.

@cocoma: naja ich denke alle wollen nur sparend amals habe ich auch noch jmehr mals von nestle also alete probepakete bekommen das lässt nun auch langsam nach und alleine die menge.....
irgendwie wollen alel nur noch sparen aber dann teuer verkaufen finde ich nicht ok, war alels vor jahren aml anders.
gast.1593878
28. Aug 2013 12:57
Hallo,

wie lange gibt es denn die Päckchen noch? Wir haben das letzte mit 4 Monaten bekommen und jetzt ist sie fast 10 Monate. Dachte es kommt immer eins bei der nächsten Entwicklungsstufe :(
gast.862291
28. Aug 2013 22:12
wir haben eine woche vor dem ersten geburtstag meiner kleinen das paket ca bekommen, das päckchen gibt es auch erst seit dem letzten jahr, dafür ist das paket vom 10 monat weggefallen
3erMami
28. Aug 2013 23:48
also ich habe einmal zum 5.monat und dann dazwischen nochmal eines bekommen, aber mal schauen wie das mit dem geb.paket wird, bin gespannt iob das pünktlich ankommt, wird ja immer wieder spannend.
ich finde das hipp da noch am meisten schickt und schenkt, wie gesagt nestle und co haben da nachgelassen.
war mal mehr und besser.
gast.1702366
29. Aug 2013 22:37
Hallo,

also wir/ich haben noch überhaupt noch nie ein Paket bekommen. Außer das von der Sammelaktion. Kann aber auch daran liegen das wir aus Österreich kommen(!?).

Und ihr bzw. einige sind der Meinung einfach mal beim Elternservice melden? Na das werd ich morgen gleich mal probieren. :)

LG,
Eibischteig
Irina_Tobias
30. Aug 2013 09:54
@eibischteig: Ne, daran liegt es bestimmt nicht. Wir kommen auch aus Österreich, habe aber schon einige Päckchen von Hipp usw. bekommen :)

Bin auch gespannt ... muss wirklich neu sein das es da was gibt zum Geburtstag, bei Tobias kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Lg
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...