Geburtstagskuchen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2013 19:48
Geburtstagskuchen!!!!
Hallo Alle zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen, mein kleiner wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt. Ich möchte gern einen Kuchen backen mit so wenig Zucker wie möglich( besser keiner). Hat jemand ein schönes Rezept?
Danke schon Mal.
antje
Vielleicht kann mir jemand helfen, mein kleiner wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt. Ich möchte gern einen Kuchen backen mit so wenig Zucker wie möglich( besser keiner). Hat jemand ein schönes Rezept?
Danke schon Mal.

25. Aug 2013 20:09
25. Aug 2013 21:38
Re: Geburtstagskuchen!!!!
Kuchen ohne zucker??
So brot???
Kann man auch richtig coole "torten" machen
Oder meinst du, ohne "weißen zucker"??
So brot???
Kann man auch richtig coole "torten" machen

Oder meinst du, ohne "weißen zucker"??
26. Aug 2013 21:43
Wir machen zum ersten Geburtstag,
zu 80 % eine Karotten Torte
Freu mich schon sooo .....
Lg
zu 80 % eine Karotten Torte

Freu mich schon sooo .....
Lg
27. Aug 2013 08:49
Hallo !
Mein Beitrag ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber eine kleine Info.
Hätte meinem Sohn zu seinem Geburtstag das erste Mal einen "richtigen" Kuchen (Sachertorte), kosten lassen, er hat probiert und es hat ihm gar nicht geschmeckt, weil es ihm zu süß war und er es nicht gewohnt war, süaß zu essen, allso hat er halt nix von seinem Kuchen gegessen, aber uns hat es geschmeckt *g*. Er war total zufrieden mit seinen Babykeksen.
Hatte damals zwar ein Rezept für einen Geburtstagskuchen, dieses war aber auch mit (wenig) Zucker und Honig. Also lieber einen Kuchen mit ein wenig Zucker, man muß den Kleinen ja kein riesiges Stück geben.
LG M.
Mein Beitrag ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber eine kleine Info.
Hätte meinem Sohn zu seinem Geburtstag das erste Mal einen "richtigen" Kuchen (Sachertorte), kosten lassen, er hat probiert und es hat ihm gar nicht geschmeckt, weil es ihm zu süß war und er es nicht gewohnt war, süaß zu essen, allso hat er halt nix von seinem Kuchen gegessen, aber uns hat es geschmeckt *g*. Er war total zufrieden mit seinen Babykeksen.
Hatte damals zwar ein Rezept für einen Geburtstagskuchen, dieses war aber auch mit (wenig) Zucker und Honig. Also lieber einen Kuchen mit ein wenig Zucker, man muß den Kleinen ja kein riesiges Stück geben.
LG M.
27. Aug 2013 16:57
Da muss ich dir recht geben! Unsere Maus war viel zu müde zum Kuchen essen und geschmeckt hat er ihr auch nicht. Hab eine schoki-Mousse-Torte gebacken,war sehr lecker aber auch zu süß, dass sie ihn nicht mochte! Die paar Löffel was das Kind bekommt, schadet nicht!
27. Aug 2013 17:08
Wir machen immer Fruchtmuffins ist bei uns auch besser weil torten bleibt meistens so viel über
Und dabei kann man auch etwas weniger Zucker Und mehr von den Obst reingeben
Und dabei kann man auch etwas weniger Zucker Und mehr von den Obst reingeben
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...