Flaschen und Nuckel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2013 14:40
Flaschen und Nuckel
Hallo liebe Mehrfach-Mamas,
ich hab mal ne Frage zu den Nuckel und Flaschen vom meinem Sohn.
Da wir gerne noch ein zweites Kind haben wollen, wollte ich die Flaschen und Nuckels aufheben.
Oder sollte ich sie lieber entsorgen?
Also mein Junge hat nie einen Nuckel benutzt, sind halt aus der Verpackung genommen und aufbewart worden.
Die Flaschen-Aussätze würde ich austauschen, aber die gesamte Flasche nicht.
Wie habt ihr das gemacht?
Wie habt ihr sie, falls, aufbewart??
ich hab mal ne Frage zu den Nuckel und Flaschen vom meinem Sohn.
Da wir gerne noch ein zweites Kind haben wollen, wollte ich die Flaschen und Nuckels aufheben.
Oder sollte ich sie lieber entsorgen?
Also mein Junge hat nie einen Nuckel benutzt, sind halt aus der Verpackung genommen und aufbewart worden.
Die Flaschen-Aussätze würde ich austauschen, aber die gesamte Flasche nicht.
Wie habt ihr das gemacht?
Wie habt ihr sie, falls, aufbewart??
25. Aug 2013 14:53
Re: Flaschen und Nuckel
klar die flaschen wenn sie noch gut und nicht verkratzt sind kannste noch benutzen sind ja deine eigenen kinder manche kaufen die sogar gebraucht.
neue sauger drauf ud gut was sollte dagegen sprechen?
meine haben auch nie nuckel benutzt war ich nie böse drum:-)
neue sauger drauf ud gut was sollte dagegen sprechen?
meine haben auch nie nuckel benutzt war ich nie böse drum:-)
25. Aug 2013 16:14
Ich habe auch noch die Flaschen vom 1. Kind weiterbenutzt, aber neue Sauger. Sehe da kein Problem, die weiterzubenutzen. Sauger würde ich aber neue kaufen.
25. Aug 2013 21:12
Ich denke auch das da nix dagegen spricht wenn du sie weiter benutzt.. du kannst sie ja abkochen oder sterilisieren so sind sie von keimen befreit und du hast Geld gespart 

25. Aug 2013 21:37
Ich hab auch alles aufgehoben...
Die kleinen sauger hab ich neu gekauft und auch die schnuller...
Aber die sauger und schnuller ab dem 6. Monat sterilisier ich und die gibts nochmal
Haben sooko viele...
Evtl kauf ich ein zwei neue sauger... aber der rest ist noch topp!!
Die kleinen sauger hab ich neu gekauft und auch die schnuller...
Aber die sauger und schnuller ab dem 6. Monat sterilisier ich und die gibts nochmal

Haben sooko viele...
Evtl kauf ich ein zwei neue sauger... aber der rest ist noch topp!!
25. Aug 2013 21:39
Wenn man Silikonsauger und -schnuller benutzt, kann man die unbedenklich nach der Sterilisierung wieder verwenden. Bei Latex besser nicht, weil es durch die lange Langerung porös wird.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...