was meint ihr zum schlafsack?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2013 16:08
was meint ihr zum schlafsack?
Hey Muttis.
Was findet ihr nachts besser?
Bei uns sind nachts zwischen 20 - 22 grad.
Mein kleiner hatte immer einen kurzarm body+mittleren sommerschlafsack an. Nun ist es ja etwas frischer durch den regen und ich bin mir unschlüssig ob ich ihn einen dünnen schlafanzug dazu anziehen soll oder body+dickeren sommerschlafsack
Was meint ihr ist besser? Schwitzen soll er ja auch nicht
... und zwecks kontrolle im nacken. Das wütd ich gerne bis zum ersten stillen nachts vermeiden den dadurch wird er wach und erschrickt jedes mal und weint dann ewig deshalb überleg ich ja jetzt schon
Was findet ihr nachts besser?
Bei uns sind nachts zwischen 20 - 22 grad.
Mein kleiner hatte immer einen kurzarm body+mittleren sommerschlafsack an. Nun ist es ja etwas frischer durch den regen und ich bin mir unschlüssig ob ich ihn einen dünnen schlafanzug dazu anziehen soll oder body+dickeren sommerschlafsack
Was meint ihr ist besser? Schwitzen soll er ja auch nicht

... und zwecks kontrolle im nacken. Das wütd ich gerne bis zum ersten stillen nachts vermeiden den dadurch wird er wach und erschrickt jedes mal und weint dann ewig deshalb überleg ich ja jetzt schon

23. Aug 2013 16:38
Re: was meint ihr zum schlafsack?
Hey wir haben bis vor kurzem nur schlafanzug angehabt und socken.als es wärmer war kurzen body und dünne hose aus Baumwolle und Socken. Jetzt sind bei uns auch ca 20 grad und nun habe ich ihr langen schlafanzug und dünnen schlafsack angezogen.kommen so super hin.ich werd ihr auch im winter keinen dicken Schlafsack anziehen dann nehme ich einen kurzen body mit unter.finde den zwiebellook dann praktischer und dann hat man ja auch heizung an also ca 2 grad weniger als jetzt.mira ist 6.5 monate jetzt.
Lieben gruss
Lieben gruss
23. Aug 2013 20:06
Genauso mach ich es auch.
Langarmschlafi, Socken und dünner Sommerschlafsack.
Im Winter dann dicker Schlafsack...ggf. Body drunter. Ich lass meine Große auch recht kalt im Winter schlafen, so dann auch die Kurze. Gutes Lüften im Winter, sodass dann echt 18 Grad im Zimmer sind.
Langarmschlafi, Socken und dünner Sommerschlafsack.
Im Winter dann dicker Schlafsack...ggf. Body drunter. Ich lass meine Große auch recht kalt im Winter schlafen, so dann auch die Kurze. Gutes Lüften im Winter, sodass dann echt 18 Grad im Zimmer sind.
23. Aug 2013 20:35
Also wir haben nun 20 c und ziehen einen langen schlafi ohne Füße und Socken dazu an und einen etwas dickeren Schlafsack aber kein Body oder so er konmt damit super klar wenn er nur en Body an hat wacht er lauter auf weil ihm kalt ist
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...