September Mamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Wama
23. Aug 2013 08:18
September Mamis 2012
:roll: Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal mit September Mamis 2012 austauschen, und wollte fragen wie ihr den ersten Geburtstag vin eurem kleinen Feiert?
Mein kleiner Prinz wird am 13.09 1 Jahr oh mein Gott wie die Zeit schnell vergeht!!!!
Und natürlich dir ganze Verwandschafft " nerven" schon mit dem Geburtstags Feier, die wollen alle dabei sein na ja,
Ich wollte mal fragen wie groß oder klein ihr feiert? Und was man sich für den kleinen zum Geburtstag wünschen kann?
Ich wurde mich freuen über eure Antworten.

Lg Wama
gast.1380062
23. Aug 2013 21:00
Re: September Mamis 2012
Hallo
Lina hat am 21.09 ihren 1. Geburtstag, hab jetzt erstmal die Deko gekauft. Also Luftschlangen, Luftballons etc.
Wie wir feiern wissen wir noch nicht. Kommt aufs Wetter drauf an das wir auch in Garten können.
Sonst ist es bei uns in der Wohnung etwas eng.
Also die Omas kaufen Schaukelpferd die andere einen Spieltisch. Und bei den restlichen lassen wir uns überraschen. Hoffe gibt nicht so viel Spielzeug, vielleicht fragt ja noch jemand. DAnn sag ich noch Gutschein zum Kleider kaufen oder Schuhe etc.

Wir haben schon ein Tread offen mit September Mamis, werde ihn mal wieder nach oben puschen und gleich was rein schreiben. Vielleicht magst du ja auch mit schreiben :D
grüssle Anita und Lina
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...