brust als schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 22:31
brust als schnuller
meine kleine nimmt meine brust als schnuller,nur zum einschlafen sonst braucht sie keine brust mehr.ohne brust schreit sie und übergeht den schlaf und schreine will ich sie nicht lassen sie hat nämlich viel ausdauer;(habe es schon probiert (sie ist jetzt 8Monate)sie nimmt kein schnuller und auch keine flasche.habt ihr ideen ????
15. Okt 2010 21:19
Re: brust als schnuller
ohje du arme
... das mit der Ausdauer kenne ich, machen gerade ausdauer-testungs-phase durch
Meine Freundin hatte das Problem auch... ihre Tochter wollte immer nur die Brust zum "in-den-schlaf-nuckeln" und meine Freundin hat das auch mitgemacht.
Vor kurzem musste sie zur Darmspiegelung und da war schluss mit Nuckeln wegen der Narkose.
Sie ist dann umgestiegen auf Nuckelflasche, gefüllt mit Wasser und nem Schuss Milch.
Die Kleine hat es tatsächlich angenommen und seit kurzen nimmt sie wohl auch nen Schnulli.
ABER: Die Kleine ist schon 1 1/4 Jahre alt! Und ob das so gut war/ist weiß ich auch nicht.

Meine Freundin hatte das Problem auch... ihre Tochter wollte immer nur die Brust zum "in-den-schlaf-nuckeln" und meine Freundin hat das auch mitgemacht.
Vor kurzem musste sie zur Darmspiegelung und da war schluss mit Nuckeln wegen der Narkose.
Sie ist dann umgestiegen auf Nuckelflasche, gefüllt mit Wasser und nem Schuss Milch.
Die Kleine hat es tatsächlich angenommen und seit kurzen nimmt sie wohl auch nen Schnulli.
ABER: Die Kleine ist schon 1 1/4 Jahre alt! Und ob das so gut war/ist weiß ich auch nicht.
15. Okt 2010 22:01
Re: brust als schnuller
Hallöchen na mit 15 monaten noch an die nuckelflasche gewöhnen ist net so toll.aber es gibt doch so ne schnuller die ähnlich geformt sind wie ne brustwarze viell wär das ja ne alternative.
lg
lg
16. Okt 2010 10:18
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...