brust als schnuller

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1045325
14. Okt 2010 22:31
brust als schnuller
meine kleine nimmt meine brust als schnuller,nur zum einschlafen sonst braucht sie keine brust mehr.ohne brust schreit sie und übergeht den schlaf und schreine will ich sie nicht lassen sie hat nämlich viel ausdauer;(habe es schon probiert (sie ist jetzt 8Monate)sie nimmt kein schnuller und auch keine flasche.habt ihr ideen ????
gast.909954
15. Okt 2010 21:19
Re: brust als schnuller
ohje du arme :( ... das mit der Ausdauer kenne ich, machen gerade ausdauer-testungs-phase durch :cry: :cry:

Meine Freundin hatte das Problem auch... ihre Tochter wollte immer nur die Brust zum "in-den-schlaf-nuckeln" und meine Freundin hat das auch mitgemacht.
Vor kurzem musste sie zur Darmspiegelung und da war schluss mit Nuckeln wegen der Narkose.
Sie ist dann umgestiegen auf Nuckelflasche, gefüllt mit Wasser und nem Schuss Milch.
Die Kleine hat es tatsächlich angenommen und seit kurzen nimmt sie wohl auch nen Schnulli.

ABER: Die Kleine ist schon 1 1/4 Jahre alt! Und ob das so gut war/ist weiß ich auch nicht.
gast.835394
15. Okt 2010 22:01
Hallöchen na mit 15 monaten noch an die nuckelflasche gewöhnen ist net so toll.aber es gibt doch so ne schnuller die ähnlich geformt sind wie ne brustwarze viell wär das ja ne alternative.
lg
gast.909954
16. Okt 2010 10:18
@chychy... die gibts und zwar von avent und mam :D ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...