Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brust als schnuller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Freundin hatte das Problem auch... ihre Tochter wollte immer nur die Brust zum "in-den-schlaf-nuckeln" und meine Freundin hat das auch mitgemacht.
Vor kurzem musste sie zur Darmspiegelung und da war schluss mit Nuckeln wegen der Narkose.
Sie ist dann umgestiegen auf Nuckelflasche, gefüllt mit Wasser und nem Schuss Milch.
Die Kleine hat es tatsächlich angenommen und seit kurzen nimmt sie wohl auch nen Schnulli.
ABER: Die Kleine ist schon 1 1/4 Jahre alt! Und ob das so gut war/ist weiß ich auch nicht.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.