Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wela zäpfchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann machst du nur ein halbes.
Wenn du ein dünnes Küchenmesser hast dann erwärme es dann geht das Durchschneiden besser.
Gute Besserung deinem Zwerg.
Meiner hat die von der hebamme das erste mal mit 5 wochen bekommen
Babys unter einem jahr allerdings nur ein halbes (der länge nach mit einem warmen messer halbiereb)
Aber sei drauf gefasst das ca 5 min später doe windel gewaltig voll ist. Die geb ich meinem (5monate) auch ab und an noch wenn er dolle bauchweh/ verstopfung hat
> Ja klar kannst du die ihm geben.
> Dann machst du nur ein halbes.
> Wenn du ein dünnes Küchenmesser hast dann erwärme es dann geht das
> Durchschneiden besser.
> Gute Besserung deinem Zwerg.
Genauso hats uns die Kinderärztin und Apothekerin auch gesagt..
(das Zäpfchen übrigens längs durchschneiden)..
Meiner ist 8Monate und seit er 5Monate ist bekommt er auch mal ein halbes..als sich sein Darm auf Brei und so eingestellt hat und er Verstopfungen hatte habens wirs ab und an gebraucht, hat immer geholfen..
lg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.