Wie ins Bett?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2013 21:47
Wie ins Bett?
Hallo liebe Mamis!
Ich bin neu hier
Ich heiße Michaela, mein Schatzi Lena. Ich bin alleinerziehend und meine Eltern wohnen 500 km entfernt.
Lena möchte sich nich mehr von mir ins Bett bringen lassen. Sie schreit nur. Es gibt keinen Papa, der das machen kann
Sie schläft bei mir im Bett, ich hänge sehr an ihr. Was soll ich nur mache?
Bin für Idees dankbar
Oh sie ist 1 Jahr.
Ich bin neu hier

Ich heiße Michaela, mein Schatzi Lena. Ich bin alleinerziehend und meine Eltern wohnen 500 km entfernt.
Lena möchte sich nich mehr von mir ins Bett bringen lassen. Sie schreit nur. Es gibt keinen Papa, der das machen kann

Sie schläft bei mir im Bett, ich hänge sehr an ihr. Was soll ich nur mache?
Bin für Idees dankbar

Oh sie ist 1 Jahr.
7. Aug 2013 07:54
Re: Wie ins Bett?
Wie genau meinst Du denn, dass sie sich nicht ins Bett bringen lassen will? Will sie gar nicht ins Bett rein, kann sie nicht einschlafen, weint sie, tobt sie rum???
Grundsätzlich aber kann ich Dir versichern, dass die meisten Kinder um den ersten Geburtstag herum Probleme mit dem Schlafen haben. Das gehört zum geistigen Entwicklungsprozess wohl offenbar dazu
Grundsätzlich aber kann ich Dir versichern, dass die meisten Kinder um den ersten Geburtstag herum Probleme mit dem Schlafen haben. Das gehört zum geistigen Entwicklungsprozess wohl offenbar dazu

7. Aug 2013 21:09
Oh ok danke
Ich hab das Gefühl, sie will Ruhe ohne mich sein
Legen uns zusammen hin, ich sing ihr was vor , sie schläft ein. Später lege ich mich wieder dszu. Jetzt weint sie wenn ich sie ins Bett lege.
Wird vielleicht. ja wieder besser

Ich hab das Gefühl, sie will Ruhe ohne mich sein

Legen uns zusammen hin, ich sing ihr was vor , sie schläft ein. Später lege ich mich wieder dszu. Jetzt weint sie wenn ich sie ins Bett lege.
Wird vielleicht. ja wieder besser

8. Aug 2013 16:55
Am besten langsam umgewöhnen also in ihr eigenen Bett bringen und dann dort sitzen bleiben, bis sie eingeschlafen ist. Rituale sind auch sehr gut, z.B. immer die gleiche Geschcihte vorlesen oder Musik abspielen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...