Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
26 Grad im Schlafzimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben heute die "Superkuscheltemperatur" von 26 Grad im Schlafzimmer erreicht. Nun habe ich schon alle Methoden die mir so eingefallen sind ausprobiert (Schüssel mit Eiswasser, nasse Handtücher...) aber leider will das Thermometer nicht fallen
Hat noch irgendwer ne Idee??? Dann immer raus damit!!!
Meine arme Maus kann kaum schlafen und ich kann sie sooo gut verstehen...
Was zieht ihr euren Mäusen bei dem Wetter so zum schlafen an?
Bin dankbar für Tipps und Anregungen
Vor dem Schlafengehen stell ich den Ventilator rein und dann gehts einigermaßen.Den ventilator mache ich aber aus ,wenn er ins bett geht.
Haben wir im sommer IMMER!!
aber wir sinds gewohnt
Haben heute auch kuschlige 26, der große sogar 27
Der kleine hat trotzdem nen langarmbody und nen alvi schlafsack...
Die haben das von mama, ich brauch trotzdem immer ne decke
Realistisch sicher auch um die 26°, Tendenz steigend.
Gefühlt so um die 29°-32°
Ich habe heute in der Früh die Jalousien runtergezogen + Vorhänge vor.
Und brav die Schlafzimmertür "verriegelt"!
Im nächstgelegenen Zimmer den Ventilator ganztägig laufen lassen.
Und die Kleine schläft jetzt wie Gott sie schuf in Windeln.
da ich sehr früh wach werde (ca 5.00 Uhr) mache ich beide Fenster sperrangelweit auf und schließe sie erst wenn die Hitze draußen steigt. Schlafen tut meine Maus auch nur mit Windel und Sommer-Schlafsack und ist trotzdem klatsch nass geschwitzt
sie wird bei der hitze auch dann abends mehrmals wach ist nassgeschwitzt und hat nochmal durst etc. etc.
das letzte mal war sie gegen halb zwölf wach dann ging sie um zwölf wieder ins bette, naja aber morgens wie immer mega früh wach, das sie dann tagsüber total müde ist, ist dann natürlich mehr als klar.
sonst haben wir hier südseite und demnach ist das ne brütende hitze und gerade am wochenende etzt solls sehr sehr warm werden.
dann ist es npch schwüler als es ja eh schon ist.
er schwitz zar manchmal leicht um ca 23 uhr aber in der früh sind seine finger doch meist kühl
ja wie ich miente ganz ohne etwas mag ich sie auhc nicht schlafen lassen, da sie auch immer leicht kalte beine und füße hat, das finde ich dann auch nicht so gut.
Seit 2 Tagen 30°C im Schlaf-und Kinderzimmer.
Der Kleine schläft nur mit Windel und dünnen Söckchen. Vor dem Schlafengehen lüften wir nochmal richtig durch und wenn es dunkel ist, machen wir im Schlafzimmer die Fenster auf und die Kinderzimmertür. Das Fenster im Kinderzimmer kann ich leider nicht aufmachen, da da der Zug vorbeifährt und das zu laut ist.
Und morgens wenn er wach ist, so gegen 5 Uhr wird sein Fenster auch noch aufgemacht und sobald die Sonne an seinem Fenster ist, dann Fenster zu und die Rollos runtergemacht. Dann sind es morgen viell. um die 27°C.
Was anderes geht einfach nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.