Schlaf...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2010 13:53
Schlaf...
Mein 6 1/2 Monate alter Sohn weck sich fast jeder Nacht in verschiedene Uhr Zeiten auf. Mal um zwei Uhr mal um vier Uhr. Ob wohl er vor dem Schlaf seine Guten Nacht Fläschchen bekommt. Er heult nicht er ist einfach wach. Ich habe ihm schon mal Tee gegeben, aber er wollte nicht weiter einschlafen dann habe ich einschließlich die Milch gemacht. Erst dann schläft er wieder ein.
Kann es sein das die Guten Nacht fl. ihm nicht satt mach??
Oder ist das nur eine fase..
Danke für die Antwort
Kann es sein das die Guten Nacht fl. ihm nicht satt mach??
Oder ist das nur eine fase..
Danke für die Antwort
13. Okt 2010 15:11
Re: Schlaf...
Hallo! Mein Sohn ist auch genau 6,5 Monate alt! Wir hatten des öfteren schon die Phase das er trotz Gute Nacht Fläschchen nachst munter wurde und schwer wieder eingeschlafen ist! Ich hab ihm aber keine Milch gemacht, weil ich weiß das er tagsüber genug isst und deswegen glaube ich nicht das es am Hunger liegt! Hab ihm den Schnuller gegeben und sein Mobile eingeschalten, dann ist er meist von selbst wieder eingeschlafen. Was isst der Kleine den tagsüber? Kann schon sein das er tagsüber nicht genug isst und dann in der Nacht noch was braucht! Habe auch gehört das ab der 27. Woche wieder ein Wachstumsschub ansteht...den hab ich bei meinem Sohn ganz arg gemerkt...erst wollte er garnichts mehr essen und hat schlecht geschlafen & die Woche drauf hat er gegessen wie ein Großer und hat wieder sehr brav geschlafen, auch tagsüber!
Wenn du denkst er braucht wie Milch nachts wirklich noch dann gibs sie ihm einfach, wird bestimmt wieder vorbei gehen die Phase
Lg
Wenn du denkst er braucht wie Milch nachts wirklich noch dann gibs sie ihm einfach, wird bestimmt wieder vorbei gehen die Phase

Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...