Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Autoaufkleber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber "on Board" geht eig. auch ... hab ich zumindest schon des öfteren gelesen!!
ich hatte damlas die namen meiner kiddie sdruaf fand ich nicht schlimm sogar mit fotos aber ob ichs huete nochmal machen würd?
hm
"Chantalllllee on tour!"
Muss da immer an ne bayrische kabarettistin denken
"Wen intressierts wie der sauschratz heißt!!??"
Was cooles allerdings kann was haben
Google doch mal... ich schau auch
"Kein Balg mit scheiss Namen an board"
Ich musste wirklich herzhaft darüber lachen
Trotzdem muss ich gestehen das meine beiden auch als Aufkleber mitfahren
> @Nina: Hab letztens ein Auto gesehen da stand hinten drauf:
>
> "Kein Balg mit scheiss Namen an board"
>
> Ich musste wirklich herzhaft darüber lachen
> anderes ...
>
> Trotzdem muss ich gestehen das meine beiden auch als Aufkleber mitfahren
>
Ja da müsste ich auch lachen
Mei jeder wie ers will...
Aber "on board" allein ist ja schon geil
-jaaa meine kinder haben keinen kindersitz und sitzen auf brettern !"
Obwohl, auf ner längern Autofahrt ist es recht lustig sich über die teils katastrophalen Namen zu amüsieren!
Wir haben uns auch überlegt was wir machen ... Aufkleber ja oder nein ... Name?Text?Welche Art Aufkleber ...
Am Ende haben wir keinen Aufkleber genommen ... hätten wir für alle 4 Kiddies einen genommen wäre die Heckscheibe nun dicht
Mein Mann hatte da eine tolle Idee ... wir fahren einen Bulli ... T5 ...
Da steht hinten auf der Heckklappe "Transporter" drauf ... wir haben uns im I-Net Buchstaben im selben Stil bestellt ... und nun steht da
Kinder
Transporter
Hier mal das Foto dazu:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 1cbmd6.jpg
Wir finden es ganz witzig
Ich hoffe das ist der richtige Link?!
hallo ich Wille gehen Prensesimiz AFRA TUANA
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.