Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viel zähne habt ihr schon? ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsre mia wurde am 9.8.12 geboren und haben heute den 8. Zahn entdeckt *stolzbin*
Wie viele zähne haben eure zwackis schon?
Tammy ist am 3.10.2012 geboren. wir quälen uns seit drei Wochen mit Zahn Nr. 5 und evt. 6 rum
Aber auch die werden hoffentlich bald raus sein und die Nächte dann wieder etwas ruhiger
Lg
Lg
Leider bekommt er immer zwei auf einmal..ging schon mit drei Monaten los bei ihm
also mein Kleiner ist am 17.11.12 geboren,also nun 8 Monate und hat nun seinen 7.ten Zahn, der 8.te kommt gerade
Meine ist am 25.07.2012 geboren und wir haben erst einen Zahn und noch nicht mal seit einem Monat.
Lg
Aber so wie er sich verhält und auf alles rum kaut folgen die anderen schon
Lg
also unsere hat momentan 4 zähne, denke aber, das es sicherlich noch mehr werden, denn sie ist momentan wieder sehr schlecht drauf.
fand aber das zahnlose lächeln hatte auch etwas hehe
Es sieht auch so aus, wie wenn keine kommen wollen
So kurz Dein Weg auch ist,
Ganz leicht ist er halt eben nicht.
Jetzt bist Du da, noch klitzeklein
und wirst nicht lang alleine sein.
Da blitzt Du raus im kleinen Mund,
klein und weiß und ganz gesund.
Wachs weiter werd ein starker Zahn,
der bald ganz kräftig beißen kann
Lg Ella
Meine Kleine ist 9 Monate und bekommt gerade den 5. Zahn, sind gerade 3 Zähne gleichzeitig gekommen.
Ist sehr anstrengend, da sie auch nachts oft weint und jammert, ist halt so.
LG M.
Lina ist heut 10 Monate und hat 4 Zähne.
Und 4 weitere wollen durch!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.